Ich war heute zum ersten Mal bei diesem Friseur und bin absolut begeistert.
    Es war eher eine spontane Idee, drum hatte ich im Vorfeld natürlich keinen Termin ausgemacht. Als ich den Salon betrat war ich positiv überrascht. Schick eingerichteter, sauberer Laden; adrettes, super freundliches und zuvorkommendes Personal, es herrschte einfach eine absolute Wohlfühlatmosphäre.
    Als ich fragte, ob die Möglichkeit bestünde auch ohne Termin die Haare geschnitten zu bekommen sagte man mir, das dies in einer halben Stunde möglich sei.
    Dann wurde ich gefragt ob ich solange im Salon warten wolle was ich bejate. Daraufhin wurde ich zu einem Stuhl geführt und gefragt ob ich einen Kaffee, Latte Macchiato, Cappuchino o. Ä. wolle. Ich nahm einen Cappuchino und wärend ich ihn genoss blätterte ich in einer Illustrierten. Kaum hatte ich sie weggelegt kam eine junge Dame zu mir und fragte ob ich eine Handmassage wolle, das wäre gratis und würde zum Service gehören.
    Ich war ich bis dato noch nie in den Genuss einer Handmassage gekommen, aber ich bin ja offen für neues, also nahm ich diesen Service in Anspruch. Und es war toll. Echt entspannend und super angenehm. Kann ich nur empfehlen.
    Als schließlich die halbe Stunde um war kam eine freundliche Friseurin (Conny) zu mir, die mich super beriet und mir einen ganz ganz ganz tollen Haarschnitt zauberte.
    Also dieser Friseur ist wirklich einsame Spitze.
    Einziges Manko: Er ist nicht gerade billig.
    Ich habe für den Trockenhaarschnitt 54€ bezahlt.

Friseure in Rendsburg

Tikae Find ich auch. Und für top Service lasse ich als verwöhntes Weibchen gern mal einen Euro mehr. Buttercreme ich hoffe du zauberst noch mehr solche Geheimtipps zum verwöhnen hier rein :)

Die Auswahl ist in Ordnung, das Personal freundlich. Ich persönlich gehe meist lieber in eine andere Bäckerei weil diese eine Selbstbedienungs-Bäckerei ist, der Laden dafür aber meiner Meinung nach etwas zu klein geraten ist. Wenn etwas mehr los ist, herscht dort ein heilloses Durcheinander und man kommt sich ständig mit anderen Kunden in die Quere. Das nervt, darum gehe ich lieber woanders hin.

Bäckereien / Lebensmittel in Rendsburg

Die Bäckerei Grimm ist eine nette kleiner Bäckerei mit durchaus freundlichem Personal. Die Auswahl dort ist nicht allzu groß, aber ausreichend.

Bäckereien / Konditoreien in Rendsburg

Ich war bisher nur einmal mit meinem Kater dort und kann daher nur nach der Erfahrung beurteilen, die ich an diesem einen Tag machte.
    Also, ich habe Herr Dr. Claus Bergfeld als sehr gut gelaunten und sympatischen Tierarzt erlebt, der sich genügend Zeit für die Untersuchung des Tieres und die Beratung der/des Besitzer/in bzw. Halter/in nimmt.
    Leider hält in direkter Umgebung kein Bus, so ist mir der Weg zu ihm mit Kater im Transportkorb zu umständlich.

Fachärzte für Tiermedizin in Büdelsdorf

Diese Fahrschule ist das allerletzte.
    Nicht nur ich wurde dort ganz dreist abgezockt, ich kenne auch andere denen es so ergangen ist.
    Ich kann jedem nur raten eine andere Fahrschule zu wählen, ich habe meinen Führerschein auch bei einer anderen Fahrschule beendet.

Fahrschulen in Rendsburg

Tikae Kannst du da noch ein paar genaue details zum Verständnis deines Ärgers nachschiessen ?
    as ist genau passiert ?

Dort gibt es alles was das Gärtnerherz begehrt.
    Leider sind sie aber etwas teuer, drum einen Punkt Abzug.

Bester Pizzalieferdienst Rendsburgs.

Pizza in Rendsburg

Dieser Laden ist leider so klein und eng das man sich kaum drehen kann. So macht das stöbern keinen Spaß.

Geschenkartikel in Rendsburg

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rendsburg

Ich bin seid vielen Jahren bei der deutschen Bank und sehr zufrieden.