1. via Android

Eine kleine gemütliche Bar mit Aussenbereich wo auch gerne mal gegrillt wird
    Archie (Immo Steckmest) der Inhaber dieser Lokalität ist selbst ein Weltenbummler der schon einige Lokalitäten betrieben hat, zuletzt auf Ibiza, ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und spaßiger Geselle der immer einen frechen Spruch auf der Zunge hat und stets freundlich seinen Gästen gegenüber ist

Der *Weltenbummler* liegt in unmittelbarer Nähe zum Hansapark und dem Panoramik
    Ein Abstecher in den *Weltenbummler* lohnt sich immer wenn man sich gerne unterhält oder auch um Informationen über Sehenswürdigkeiten/Ausflugsziele zu erhalten

Bars und Lounges / Kneipen in Sierksdorf

2. via Android

Bin seit Jahrzehnten Kunde und habe es bisher nicht bereut
    Wenn ich ein Problem habe kann ich getrost dort eintrudeln, mir einen Sachbearbeiter schnappen und ihm bzw ihr Löcher in den Bauch fragen
    Ich habe nur ein einziges Mal negative Erfahrungen gemacht in einer Filiale der Sparkasse Holstein und das war in Neustadt i.H. , da war eine Sachbearbeiterin sehr unfreundlich und abwertend meinem Mann und mir gegenüber
    Sie hat sich tatsächlich erlaubt uns zu verurteilen weil wir aufstockend ALG II bekamen aufgrund meiner Arbeitsunfähigkeit
    Ich lasse mich von so einem Individuum nicht als SCHMAROTZER hinstellen
    Bei solchen Individuen kann ich leider nicht ruhig bleiben und habe meiner Fassungslosigkeit nachgegeben

Ich weiß warum ich normalerweise *immer* nach Eutin fahre wenn ich etwas zu regeln habe da wird man vernünftig behandelt und es wird einem nicht etwas an den Kopf geworfen was nicht der Tatsache entspricht und schon gar nicht etwas was die Angestellten einen feuchten Kehrricht angeht

Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Eutin

Dieses Geschäft hat mich fasziniert Preis/Leistung als auch Fachkompetenz stehen dort an erster Stelle
    Freundlichkeit und auch Herzlichkeit der Kundschaft gegenüber zeichnet dieses Geschäft als einzigartig aus Jeder wird dort bedient als sei er/sie etwas ganz besonderes, genauso etwas *Besonderes* wie es der Kunde sich wünscht dieses einzigartige Geschäft zu betreten
    Selbst bei Beanstandungen wird sofort nach einer Lösung gesucht und auch meist gefunden
    Dieses Geschäft und seine Inhaber und Mitarbeiter sind ein Segen für das Landshuter Volk und sollte daher auch weiterempfohlen werden
    Ich liebe dieses Geschäft genauso wie ich Landshut *Liebe*

Nähmaschinen in Landshut