Sehr geschmackvolle Einrichtung, Alle Altersgruppen vertreten, günstiges und leckeres reichliches Essen. Insbesondere die Pizzas sind sehr empfehlenswert. Besser als beim Toni.

Restaurants und Gaststätten in Frensdorf

Es gibt kaum einen Pfarrer, der parteiischer handelt und nur zu denen hält, die ihm vermeintlich den größten persönlichen Nutzen versprechen.

katholische Kirche in Frensdorf

Das Personal ist sehr freundlich und beratungsbereit, allein die Ladenöffnungszeiten sind "Mist"!

Postdienste / Briefmarken in Frensdorf

Sehr junges und sehr unfreundliches Personal. Insbesondere die "eine" Auszubildende hat kein Benehmen und Anstand.

Friseure in Frensdorf

Klein, aber fein. Etwas zu teuer!

Italienische Restaurants / Eiscafés in Frensdorf

Komme ich nach Frensdorf, hole ich mir hier immer meine belegte Semmel. Sehr lecker!

Fleischereien in Frensdorf

Inhaber und Essen sehr launisch bis ungeniesbar

Restaurants und Gaststätten in Frensdorf

Habe ähnliches erlebt. Die wollen keine Reparaturen machen , schon gar nicht van Fremdrädern, also nicht bei ihnen gekauft. Hilfe für durchreisende Radler gibt es schon gar nicht. Also: Fahrrad weg von diesem "Fahrradladen"!

Fahrräder in Bamberg

axel.nordmann.9 Hallo! Ich antworte als einer der Inhaber des Radladen. Ich möchte klar stellen, dass wir sehr gerne Fremdräder reparieren. Schließlich müssen wir mit unserer Werkstatt auch Geld verdienen. Wir sind sogar offen für Räder aus dem Versandhandel und versuchen gleich zuvorkommend zu allen Kundinnen und Kunden zu sein. Bei hohem Reparaturaufkommen wollen wir allerdings Kunden, die ein Rad bei uns gekauft haben und ggfs. darauf angewiesen sind, bevorzugt helfen. Vielleicht entstand bei "Fahrradprofi" so der Eindruck. Da wir zum Teil selbst Radreisende sind, tun wir auch in Sachen Soforthilfe, was wir können. Aber in der Hochsaison hat das alles Grenzen.

Mußte mal wieder in die Fahrradwerkstatt Griesmann. Diesmal eine nicht mehr funktionierende 7-Gang Sachs Nabe. Es wurde mir, wie beim letzten Mal hervorragend und äußerst kompetent geholfen.
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser ausergewöhnlichen und hilfsbereiten Werkstatt.

Fahrräder in Bamberg