Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 21 Bewertungen


    Wenn ich essen gehe und mir ein Rinderfilet gönne, erwarte ich nicht, dass dieses in einer Marinade ertränkt wurde, außerdem war es auch noch von einer dicken Schicht Gewürz ummantelt. Ganz furchtbar überwürzt! Die Pommes haben dann auch noch extra gekostet und waren total versalzen. Wenn wir nicht im Rahmen eines Geburtstagstages eingeladen gewesen wären, hätte ich das gesamte Essen wieder zurückgehen lassen und nur das Brot gegessen. Das war lecker und schön krusprig.
    Das Ambiente im Restaurant wirkt bedrückend und dunkel. Es soll wohl amerikanische Lebensart widerspiegeln.
    Es gibt solche Lokalitäten in Amerika aber das sind die von der schlimmen Sorte, wo schon am frühen Morgen Alkohol getrunken wird und man dann mittags gar nicht mehr schmeckt, was man isst...
    Tipp: Rinderfilet ohne Gewürz, ohne Marinade grillen, so servieren und den Gästen die Möglichkeit geben, selbst zu würzen: einfach eine Salz- und eine Pfeffmühle auf den Tisch stellen. That's the american way!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.