NIE WIEDER DIESE FILIALE! MAN WIRD KURZ NACH BETRETEN DER FILIALE VON MITARBEITERN SCHIKANIERT!

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Schwartau

LUT Und was ist genau passiert? Wenn du dort genauso rumgebrüllt hast wie hier mit deinen Großbuchstaben, wundert es mich nicht.

Das Injoy Leipzig ist nicht empfehlenswert!
    Hauptgrund dafür ist wie ich finde die Geschäftsführung bzw. der Geschäftsführer/Filialleiter, welcher über keinerlei Kenntnisse im korrekten Umgang mit Angestellten und Kunden/Mitgliedern verfügt! Angestellte, welche stets freundlich waren, werden im Beisein von Mitgliedern auf gut Deutsch "rund gemacht" und angemotzt, Mitglieder werden lautstark durchs gesamte Studio gescheucht sobald dem Geschäftsführer etwas nicht in den Kram passt und sobald man ein Gespräch mit diesem wünscht oder sogar einen Termin für ein persönliches Gespräch macht, wird man zu jederzeit vertröstet und abgewimmelt! Ein derartiges Verhalten bzw. derartige Vorkommnisse empfindet man und empfand ich als sehr unangenehm, wärend man eigentlich dort Sport treibt um vom Alltag abzuschalten.
    Daher kann ich jedem nur abraten, unter dieser Geschäftsführung/Filialleitung eine Mitgliedschaft einzugehen.
    Studio des Jahres und Testsieger trifft explizit auf dieses Studio definitiv nicht zu, da dieses Studio überhaupt nicht bei der Vergabe dieses Testurteiles einbezogen oder geprüft wurde. Daher hat es nicht nur meiner Meinung nach nicht verdient den Namen Injoy zu tragen, auch wenn vereinzelt Mitarbeiter versucht haben dem Mitglied dieses Gefühl zu vermitteln! Meist wurden jegliche Misstände, von dem oft wechselnden Personal aufgrund der internen Konflikte mit dem Geschäftsführer/Filialleiter, stets weggelächelt.

Fitnessstudios / Saunabäder in Leipzig