Meine Erfahrungen sind durchaus negativ, aber da stehe ich ja bei weitem nicht alleine da wie man in den zahllosen Forenbeiträgen über diese Bank lesen darf.
    Ganz davon zu schweigen das die Targobank trotz Umbenennung die gleiche negative Arbeit fortführt wie schon zu Citibank Zeiten.
    Vor einigen Jahren habe ich dort mal einen Kredit abgeschlossen, damals war alles toll und super habe mich ERFOLGREICH dagegen gewehrt das sie mir eine Restschuldversicherung und Lebensversicherung andrehen wollten.
    Der Effektivzinz war in Ordnung da habe ich noch nichts zu meckern.Aber schon kurze Zeit später wird man mit Werbung und Anrugen bombandiert, das man doch seinen Kredit aufstocken soll und andauernd zu Beratungsgesprächen eingeladen wird.
    Nach 2 Jahren war es dann so weit habe mich breit schlagen lassen durch einen kurzzeitigen finanziellen Engpass. Der nette Berater machte mir ein Angebot habe es angenommen und AUSDRÜCKLICH keine Versicherungen gewünscht.
    Ich unterschrieb den Vertrag und dachte zuerst alles ist prima. Bis 2 Wochen später mir Geld für eine Restschuldversicherung abgebucht wurde, ich also hin mich beschwert und wurde dann auch rückgängig gemacht.
    Aber der Hammer war zuvor das mir 2500 EURO zu wenig überwiesen wurde!!!!
    Das ganze war so gewollt! Die haben wirklich gedacht ich rechne das nicht durch, das Problem war das noch andere Kredite mit dem neuen ausgeglichen wurden und die Citibank selbst die Überweisung durchgeführt hat.

Banken in Siegen