Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    43. von 59 Bewertungen


    Hallo liebe Leute,
    hier eine Empfehlung für die ALV in Reutlingen bezüglich des Fahrzeugleasings. Vorab kann ich dieses Unternehmen nur empfehlen. Da mein Leasingvertrag für meine ehemaliges Fahrzeug im Dezember ablief, habe ich mich umgesehen und mit der ALV den geeignetsten Partner gefunden. Die Leasingzusage erfolgte innerhalb von wenigen Stunden nach Antragstellung, der gesamte Abwicklungsprozess bis zu Übergabe des geleasten Fahrzeugs dauerte nur wenige Tage und das Fahrzeug, ein BMW 216 d, stand bei mir vor der Tür. Lobend erwähnen muß ich hier noch das Vermittlungsunternehmen Car Leasing SH aus Brunsbüttel, die für mich während der gesamten Prozedur immer erreichbar waren und jede Frage umgehend beantworteten. Die sind für mich jetzt eine Bank, die ich gern wieder nutzen werde. MfG KPH

    geschrieben für:

    Autoleasing / Autovermietung in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.