Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Leider hatten wir auf einer Pizza eine Fliege/Käfer oder anderes Ungeziefer (siehe Foto) eingebacken. Nach telefonischer Beschwerde sollten wir die Pizza zurückbringen - natürlich ist uns der Appetit vergangen und wir haben unsere komplette Bestellung zurückgebracht.
    Der Chef selbst reagierte nicht sehr verständnisvoll und fragte nur, ob es bei uns zuhause keine Fliegen gibt. Daraufhin drehte er mir den Rücken zu und ist in der Küche verschwunden. Zurückerstattet wurde dann auch nur der Preis für die eine Pizza. Der (hingegen sehr nette) Kellner entschuldigte sich für die Situation. Für uns definitiv das letzte Mal bei Da Bruno - hauptsächlich nicht aufgrund des Getieres, sondern viel mehr wegen des unangebrachten Verhalten des Chefs.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.