Sie hat meine Frau komplett durch die Schwangerschaft begleitet - toll! Sie wusste auf die vielen Fragen stets ne Antwort! Absolut kompetent und super nett - Frau fühlt sich da sehr wohl!

Nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Wartezeiten sind kurz und Blutabnehmen kann er wie kein anderer (ohne Schmerzen, und das ist bei mir echt schwierig mit den Venen).

In der Kanzlei sind 3 Rechtsanwälte. Diese machen vor allem Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Internetrecht, Steuerrecht und Inkasso. Ich bin Unternehmer und gleichzeitig im Steuerbüro Weiter, das im selben Haus ist. Dort sind 2 Steuerberater - Werner Seiter und Kai Seiter. Daher nehme ich auch die Leistungen der Anwaltskanzlei oft in Anspruch. Frau Dr. Seiter hat auch meine Scheidung sehr kompetent durchgeführt und das war nicht leicht it meiner Ex.

Absolut zu empfehlen, Daumen hoch!

Rechtsanwälte / Steuerberater in Delmenhorst

Robbie40 Hab es jetzt unter den richtigen Telefon-Eintrag gesetzt, vielen Dank für den Hinweis!

Ein sehr schönes Hotel - man fühlt sich hier absolut zu Hause. Vor allem das sehr freundliche Team hilft einem bei allen Wünschen weiter. Wir waren mit unserer kleinen Tochter da und diese war eingeschlafen, aber wir wollten noch spazieren gehen: kein Problem: Höhrer vom Telefon neben das Kind gelegt und der Rezeption bescheid gesagt - diese hatten unsere Handynummern und so konnten wir eine kleine Runde um den See machen - das nennt man Service und Entspannung. Das Essen ist hervorragend, so ein zartes Steak habe ich selbst in den teuersten Restaurants nicht besser gegessen. Weiterer Aufenthalt bereits in Planung. Für Kinder ein Paradies: Miniclub, Schwimmbad, leckeres Essen und vor allem die Kleinigkeiten (Kindertöpfchen, Hocker zum Zähneputzen) machen es so besonders!

Hotels in Bad Sachsa

super nettes Team, hier wird noch richtig von einem Italiener italienisch gekocht. Die Pizzen haben sehr dünnen Teig, das mag ich am Liebsten! Gerne wieder, Daumen hoch

Italienische Restaurants / Pizza in Döse Stadt Cuxhaven

Die Salate sind sehr lecker, sehr nettes Team. Dienstags gibt es ein Buffet zu günstigen Preisen, ansonsten Mittagstisch. Daumen hoch.

Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Sehr lecker, sehr nettes Team, vor allem die Ouzo Meze liebe ich!!! Absolut zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Delmenhorst

Kaiser Robert War das am alten Standort, oder in Neuendeel? Wir sind am Freitag dort, nicht wegen OUZO, sondern weil wir Besuch aus der Pfalz haben. Wie ist die Küche???

Sehr nettes Team, sehr leckere Speisen und vor allem super Cocktails. Ich esse gerne Chili Con Carne und Taco con Pollo mit leckerer Barbeque Sauce. Daumen hoch!

Mexikanische Restaurants in Delmenhorst

Ich hatte viele Fragen, die alle kompetent und zügig beantwortet wurden, ich fühle mich rundrum gut beraten, absolut zu empfehlen. Es gibt dort 2 Steuerberater: Werner Seiter und Kai Seiter. Dann gibt es im selben Haus noch 3 Anwälte, die beim Inkasso, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Familienrecht weiterhelfen. was toll ist, dass das alles in einer Hand ist, ich muss nicht extra noch woanders hinfahren. Wenn ich geblitzt wurde oder Probleme mit meinen Mitarbeitern habe, muss ich nur eine Tür weitergehen. Meine Scheidung wurde sehr kompetent erledigt. Daumen hoch!

Steuerberater in Delmenhorst