Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Schöne Einrichtung. Nette Bedienung.
    Unaufgeregtes (bis langweiliges) aber leckers Essen. Leider seit ich denken kann so ziemlich das Gleiche auf der Karte - Sommer wie Winter.

    geschrieben für:

    Cafés in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Eigentlich super dort, schönes Ambiente, die Portionen sind echt groß (für mich zu groß) und lecker, aber:

    Die Pizzateller zerbröseln (!) beim Schneiden, man sieht wo überall schon die Bemahlung abgeplatzt ist. Das geht garnicht.

    Dann, ist ja toll das ich meinen Hund mitnehmen darf, was aber nicht geht - find selbst ich als Hundebesitzerin, ist, dass die Bedienung links das Tablett trägt und rechts eine Wasserschüssel für meinen Hund. Den dann quer über den Tisch mir in die Hand reicht (wobei ich merke das der Napf klebrig ist und dringends sauber gemacht gehört) und mit dann mit der nun freien Hand mein Wasserglas reicht - und ganz oben anfässt, dort wo der Mund beim Trinken ist - pfui Teufel!
    Ich komm selbst aus der Gastro. Hundenapf ja, aber der steht irgendwo und wir nicht vom Personal rumgetragen - und bestimmt werden die Gläser auch nicht oben angefasst...

    Außerdem durfen wir dem gezicke einer jungen Mitarbeiterin lauschen die sich über ihre "faulen" Kollegen aufregt. Das die Dame raucht war unschön am Duft zu erkennen. Besagt Dame hat auch die Kerze am Tisch die unsere eigentliche Bedienung angezündet hat wieder ausgeblase. Kommentar: "Ist ja hell genug!" - Aha, dachte ich mir da nur...

    Wir gehen wieder hin, vielleicht haben wir dann mehr Glück mit dem Personal und. Pizza bestell ich mir dann auf einem neutralen Teller, mal gucken was die dann sagen...

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Althütte in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Tikae
    Nun ja.
    Ambiente und Service geht dann wohl ein bisschen anders.


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    durchschnittlich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brennereien in Rudersberg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kultkneipe
    Preis-Leistung ist gut.
    Immer was los.
    Älteres Publikum.
    Man darf rauchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Mein Lieblingsrestaurant, das Ambiente ist der hammer und die Speisen sind sehr lecker. Alles wird frisch gekocht! Man sollte aber reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rudersberg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    ubier ...für ein Lieblingsrestaurant aber sehr knapp gehalten, Deine Bewertung!