Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Aadvanto Digital GmbH wurde mir von einem Partner innerhalb meiner Branche empfohlen. Alles in allem kann ich sagen, dass ich die Zusammenarbeit mit dem Aadvanto Team zu keinem Zeitpunkt bereut habe. Insbesondere die Google Werbekampagne hat für viel positive Aufmerksamkeit in unserem Einzugsgebiet gesorgt.

    geschrieben für:

    Internet / Webdesign in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    1 Stern ist zu wenig. Sie bekommen es nicht hin mir meine Matratze zu liefern auf die ich seit Monaten warte. Mal ist sie nicht ins Auto geladen worden, mal noch gar nicht vollständig da. Wieder anders kam sie aber beschädigt.

    ICH NEHME URLAUB UM AUF EUCH ZU WARTEN!!! Wer gibt mir den wieder zurück - hä?

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Leuna

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.