Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Hatte zum Teil Sprachschwierigkeiten und fühlte mich nicht gut verstanden. Im Wartezimmer teilweise unsympathische Menschen... Lieber nicht!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ganz wunderbarer Therapeut, die Behandlung hier ist das Highlight meiner Woche. Fühle mich sehr gut aufgehoben und habe mittlerweile deutlich weniger Schmerzen, also einen guten Behandlungerfolg. Der Therapeut nimmt sich auch wirklich Zeit für mich und ich fühle mich persönlich "gesehen". Sehr schön!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.