Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wir waren mit einer Gruppe (10) dort essen, wir bekamen gleichzeitig das Essen.
    Eine Gruppe hat Tapas gegessen und ide waren super gut. Bedienung super freundlich und aufmerksam. Der Rosewein hat sehr gut geschmeckt und die Abrechnung nach getrunkenem Wein aus der Flasche fand ich sehr gut. Jederzeit gehen wir dort wieder essen. Danke für den schönen Abend.

    geschrieben für:

    Portugiesische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Beratung der Leitung, sehr gute Lernerfolge in einer Kleingruppe. Mein Kind ist viel besser geworden, hat mehr Selbstbewustsein bekommen und gehr wieder gerne in die Schule.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Timmendorfer Strand

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.