BEWERTUNG: 1 von 5
    Im Gegensatz zu den positiven Bewertungen hat es bei mir einen völligen Aussetzer gegeben. Nach fast neun Wochen, in denen das Handy in der ‚i-phone-gallery‘ zur Reparatur vorlag, ist nichts geschehen! Es ist keine Analyse des Problems erfolgt, ich habe keinen Beleg erhalten – und bin kein einziges Mal telefonisch benachrichtigt worden. Als ich das Huawei am 27. August unverrichteter Dinge abgeholt und nachmittags zum BY SHOP gebracht habe, war es innerhalb von zwei Stunden wieder funktionstüchtig. Von fünf möglichen Punkten vergebe ich einen für den Wechsel der Sim-Karte von dem alten in das neue Handy. Die vier Punkte, die ich abziehe, entsprechen den vielen Wochen, die ich vergeblich auf die Reparatur gewartet habe.
    Heinrich W.

Telefonläden in Bergisch Gladbach

Qem Ran Wir entschuldigen uns für den Vorfall, da wir kein Auftrag aufgenommen hatten wussten wir nicht was das Handy hatte und konnten Sie auch nicht kontaktieren. Wir wollten Sie bestimmt nicht verärgern. Wir würden uns freuen wenn Sie sich bei uns melden würden und wir das wieder gutmachen können.