Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Ich hatte im November 2019 meine Bassklarinette generalüberholen lassen. (1250 €) Das Instrument hatte ich kurz vorher gebraucht gekauft und war ziemlich "heruntergekommen". Nach der Überholung konnte man es spielen, auch wenn einige Töne etwas "schwer" kamen. Ich führte das auf das Alter des Instrumentes zurück (45 Jahre). Aber inzwischen sind bereits zwei Federn gebrochen und kleine Undichtigkeiten an unterschiedlichen Klappen aufgetreten. Ich habe das Instrument zur Nachbesserung einer anderen Werkstatt (eigentlich nur für Saxofone) gegeben, da ich einerseits die Entfernung zu Köln scheute, andererseits aber auch das Vertrauen verloren habe. Mein Urteil mit 3 Sternen ("ist okay") rührt daher: Im Prinzip nicht schlecht, aber in den Einzelheiten nachlässig, was sich bei dem Preis verbieten sollte.

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    SiggiSax Meine Bassklarinette ist von der Firma Selmer und kostet neu so ca. 8000 €. (Mit oder ohne Gips ;-)