Leider kann ich nur negatives (aus der Spielwarenabteilung) Berichten. Bei einem vor Ort gekauften Artikel (Ferngesteuerter Roboter) wurde am Tage des Kaufs/beim auspacken ein defekt festgestellt. Er konnte sich nicht in eine bestimmte Richtung bewegen bzw. gingen alle bis auf eben die eine. Am selben Abend sind wir wieder zu dem knapp acht Kilometer entfernten Geschäft gefahren und haben uns ein zweites Mal über die hohen Parkgebühren des angeschlossenen Parkhauses geärgert. Die Mitarbeiterin vor Ort wollte und das Gerät nicht umtauschen. Es muss erst geprüft werden ob es tatsächlich defekt ist. So etwas habe ich noch nie gehört. Ich bat sie, auch aufgrund unserer langen Anreise und ich nicht ein weiteres Male kommen möchte, es doch gleich zu machen. Dies wurde verneint. Sie müssen ja erst die Anleitung lesen und können es frühesten Morgen machen. Verärgert und mit Wut im Bauch bin ich dann ma nächsten Tage wieder gekommen, nur um von der Dame bestätigt zu bekommen, dass es tatsächlich defekt ist. Ich nahm wiederwillig (da ich von diesem Laden definitiv nichts weiter mehr einkaufe - mein mehrmaliges Anfahren und die Parkhauskosten -von meiner Zeit ganz zu schweigen- haben mich vermutlich mehr gekostet als das Spielzeug selbst) und da ich sonst nur einen Gutschein bekommen hätte, ein Tauschgerät mit und hoffte, dass dieses dann auch funktionierte. Sie wollte es natürlich nicht testen. Was mich irritierte und zu der Aussage brachte, weshalb sie den dann ihre Zeit als Spielzeutdetektiv verschwendet und zurück gebrachte Ware testet!? Mit tun weitere Kunden leid, die sich wegen solchen Angelegenheiten herumschlagen müssen. Die Zeit der Mitarbeiter wäre sicher an kundenorientierter Stelle besser aufgehoben.

Drogeriewaren / Schreibwaren in Schwäbisch Gmünd

Seit mehreren Jahren sind wir schon vor Ort Kunde. Eine große Auswahl an Schmuck und Uhren gibt es immer zu entdecken. Arbeiten an Uhren werden rasch und kompetent erledigt. Bei manchen Standardreparaturen ist der Preis etwas höher als im Umfeld. Die Qualität der ausgeführten Arbeit hat uns trotzdem stets überzeugt.

Uhren in Schwäbisch Gmünd

Die Preise sind etwas höher als der Durchschnitt im Umfeld. Es wird zwar eine gute Auswahl an Lebensmitteln etc. im Innenbereich mit angeboten. Die Preise hierfür sind aber auch recht hoch. Es lässt sich ein Teil mit dem "Payback-Punkte"-Sammeln kompensieren. Zu nächtlicher Stunde parken vor Ort viele Fahrzeuge (sieht für mich wie ein Treffen von "The Fast & The Furious" aus) im Weg und das Geschrei der ganzen Leute wirkt auch abschreckend.

Tankstellen / Kraftstoffe in Schwäbisch Gmünd

Nicht nur die Sauberkeit des Speisebereichs (und vor allem des WC-Bereich) lässt sehr zu Wünschen übrig. Die Schnelligkeit an der Bedientheke könnte deutlich gesteigert werden, wenn die Mitarbeiter ihre privaten Unterhaltungen unterbrechen und sich um die wartenden Kunden kümmern würden. Mitarbeiter, welche mit einem Putzlappen die Fenster und im Anschluss die Theke putzen, sollten sich vor der Zubereitung von Speisen in der Küche (wie ich es leider beobachten musste) besser die Hände waschen. Leider vergeht einem bei diesem Anblick/Team vor Ort der Appetit.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Nicht nur Gasflachen für den Grill oder die CO2-Flasche zu Hause sind im erhältlich. Eine rießige Menge an den unterschiedlichsten Luftballons stehen zum Kauf bereit. Nicht nur für Kinder eine große Freude und tolle Auswahl in den unterschiedlichsten Formen. Günstiger als auf dem Jahrmarkt.

Industriebedarf in Schwäbisch Gmünd

Ich war jetzt schon, da ich für mehrer Wochen in dem Ort tätig war, mehrmals um die Mittagszeit vor Ort um etwas "zum Mitnehmen" zu bestellen. Leider war die Qualität immer gleich schlecht. Pommes waren nur noch etwas warm. Ein Burger (Steak House Whopper oder wie der auch immer geheißen hat) war kalt. Einmal hat ein Nachtisch gefehlt. Die Krönung war jedoch, dass ich um kurz nach 12 Uhr einmal Pancakes bestellte. Zu meiner Verwunderung hatten Sie tatsächlich noch welcher vorrätig. Ich konnte jedoch beobachten, wie die (vermutlich schon seit dem Frühstück stehen gebliebene) Packung mit Inhalt in eine Mikrowelle zum Erwärmen gestellt wurde. Als ich diese dann probierte, waren die härter als ein Keks und ungenießbar. Beim letzten Besuch, welcher dann auch wirklich der letzte in diesem Haus war, sprach ich die Mitarbeiterin (welche mir die Packung am Vortag übergab/zubereitete) darauf an. Sie meinte, dass dies schonmal vorkommen kann wenn man es in der Mikro nochmal zu lange drin lässt. Auf mein bitten, dass ich heute einen kostenlosen Ersatz dafür bekommen könnte, da ich die gestrige Packung direkt in den Müll schmeißen konnte, wurde jedoch nicht eingegangen. Schade! Hier gebe ich mein Geld nicht mehr aus.

Schnellrestaurants in Heidenheim an der Brenz

Mit verschiedensten PKW´s schon vor Ort gewesen. Die arbeiten (seien es Unfallschaden, technische Störungen/Störungssuche, Verschleissarbeiten oder Kunden-/Servicedienst) wurden stets zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es wurde genauer nachgesehen als dies in seither besuchten Markenwerkstätten des Automobilherstellers der Fall war. Die Preise jedoch spürbar günstiger. Zu empfehlen wäre jedoch eine Anrufbeantworter-Ansage, welche die Öffnungszeiten mitangibt. Das Team vor Ort ist TOP!

Autoteile in Schwäbisch Gmünd

Mit unserer Katze sind wir nun schon seit Jahren zur Behandlung vor Ort. Stets haben wir ein gut gelauntes und freundliches Team/Mitarbeiter angetroffen. Praktisch sind auch die postalischen Erinnerungen an die bevorstehend nächste Impfung. Termine haben wir seither auch kurzfristig erhalten und auch telefonisch Tipps bei Fragen erhalten.

Fachärzte für Tiermedizin in Schwäbisch Gmünd

Nicht nur, dass die Weleda AG eine durchdachte Produktvielfalt hat, auch die Herstellung der Produkte ist mit Mensch und Natur vereinbar. In Schwäbisch Gmünd, dem Sitz von Weleda, gibt es Erlebnisgärten (welche auch vom Bahnhof aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind) und mehr von der Firma zu besichtigen.

Kosmetik / Pharmazeutische Erzeugnisse in Schwäbisch Gmünd

Super Pizza in reichhaltiger Auswahl und in wirklich guter Qualität. Vor Ort ist das Ambiente wirklich Klasse. Der Lieferdienst lässt manchmal auf sich warten, was etwas zu einer nicht mehr so warmen Pizza führt. Die Empfehlung lautet daher, am besten die Produkte vor Ort genießen. Wirklich Klasse ist die Möglichkeit alles online zu bestellen zu können und eine Zahlungsmöglichkeit per PayPal zu haben.

Pizza in Schwäbisch Gmünd