In diesem Jahr habe ich mich mit einer Gaststätte selbstständig gemacht und Simply POS wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Ich muss sagen, ich habe meine Entscheidung nicht bereut mich für dieses Kassensystem entscheiden zu haben.
    Am Anfang lief es noch nicht so ganz rund, da man immer noch viele offene Fragen hatte, aber die netten Mitarbeiter sind immer erreichbar und haben immer ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen.
    Die Umstellung der Kasse auf den derzeit geltenden Steuersatz hat auch problemlos funktioniert und auch sehr zeitnah - DANKE für den tollen Service und Unterstützung!

Kassensysteme / Werbetechnik in Bad Driburg

Toller Grafiker. Kreativ, super Ergebnisse, auf den Punkt nach den Wünschen des Kunden. Ich habe bereits mehrmals - sowohl beruflich als auch privat - mit mit Fortuna München zusammengearbeitet und kann die Arbeiten absolut weiterempfehlen. Auch bei kurzfristigen Anliegen wurde schnell und flexibel ein exzellentes Ergebnis erzielt. Immer wieder gerne! Außerdem Bester werbedisigner von der Welt Schnell kompetent sympathisch Bester Stil

Werbeagenturen / Marketing in München

Hallo,
    eine Nacht im Marriott genächtigt. Direkt vor dem Hotel ist ein Park, was eine ruhige Atmosphäre verbreitet. Die Damen am Empfang waren sehr nett, unser Zimmer war sehr ruhig und sauber.
    Was ich vermisst habe, waren detaillierte Hotelinformationen (Sauna? Fitness? etc.), Frühstück 18EUR pro Person?
    Parken ist in der Tiefgarage möglich, an der Straße gibts schnell einen Strafzettel hieß es.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bochum

Der Bochumer Hauptbahnhof ist ein sehr gut organisierter Hauptbahnhof. Neben kleinem Supermarkt und einer Bäckerei, ist nebenan auch direkt ein McDonalds für den gegebenenfalls größeren Hunger. Er ist zentral gelegen und übersichtlich. Mann is ziemlich flott in der Bochumer Innenstadt und somit auch in der Shoppingzone. Die U-Bahn-Station befindet sich direkt unter dem Hauptbahnhof, somit kann man auch ziemlich flott weiterreisen. Wenn es mal zu Verspätungen kommt, wird man sehr schnell darüber informiert und kann sich darauf einstellen.

Verkehrsbetriebe in Bochum

Ein golocal Nutzer denselben Service hat auch schon @jberkholz vor sieben Jahren beschrieben; hier auf diesen Portal zur selben Location... User Werdermäxchen klaut ab und an

Ich war beruflich in Freiburg und das Novotel ist ein gutes Hotel, mit guter Lage und sehr guter Auswahl beim Frühstücksbüffet. Es bietet freies WiFi, die Angestellten sind freundlich. Die Tiefgarage ist etwas schwer zu finden, aber mit einem Preis von 10,50€ im Vergleich zu anderen Hotels noch günstig. (Tipp: das Konzerthaus nebenan hat auch eine 24h Tiefgarage, wo ich für ca. 13h Parken über Nacht nur 5,50€ gezahlt habe).
    Für die Lage und die Stadt ist der Zimmerpreis meiner Meinung nach in Ordnung.
    Das Bett (für andere evtl. etwas zu hart) für mich perfekt. Ich hatte eine große Auswahl an Kissen. Das Zimmer war groß, sauber und mit einem ordentlichen Schreibtisch ausgestattet. Auch das Bad war von angenehmer Größe. Leider konnte ich die Klimaanlage nicht regulieren, da keine Beschreibung zu finden war. In meinem Zimmer war es deutlich zu warm und ich konnte nur über das öffnen der Fenster etwas Luft rein lassen. Alles im allem ein Hotel geeignet für Business-, aber sicherlich, auch für Freizeit-Reisende.

Hotels in Freiburg im Breisgau

Eigentlich ist dies ein sehr schönes Restaurant in Bochum Dahlhausen an der Kassenbergerstr. Es ist eine Gut bürgerliche Küche mit einer Kegelbahn und Sky zum Fussbalgucken (zb VfL Bochum, BVB und so weiter.) Zum Essen habe ich eine Gulaschsuppe gegessen die war aber sehr dünn mit eigentlich nur Wasser sehr dünne Fleischstückchen trotzdem ganz okay

Restaurants und Gaststätten in Bochum

Schöne Sache im Ruhrpott

Museen in Hattingen an der Ruhr

Ein golocal Nutzer Denn das ist alles nur geklaut (eh oh, eh oh)
    Das ist alles gar nicht meine (eh oh)
    Das ist alles nur geklaut (eh oh, eh oh)
    Doch das weiß ich nur ganz alleine (eh oh)
    Das ist alles nur geklaut und gestohlen
    Nur gezogen und geraubt
    'Tschuldigung, das hab' ich mir erlaubt (Prinzen)
    Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

Das Restaurant zum Hackstück liegt etwas außerhalb von Sprockhövel, ist aber mit dem Auto ganz gut zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, was immer ganz gut ist bei Restaurants die ein wenig außerhalb gelegen sind. Das Restaurant ist lanfschaftlich wirklich wunderschön gelegen, so dass man sowohl von Innen als auch von außen einen schönen Ausblick hat, der richtige Platz vorausgesetzt. Das Restaurant ist zwar wie hier schon erwähnt relativ altmodisch eingerichtet, aber das finde ich persönlich nicht so schlimm, weil es einfach passt und vor allem weil die Einrichtung sauber, ordentlich und gepflegt ist. Die Speisenkarte ist sehr umfangreich, so dass eigentlich für alle was dabei ist. Das Essen ist gut, sowohl geschmacklich als auch qualitativ sowie von der Portionsgröße her. Preislich gibt es sicherlich Restaurants wo man günstiger wegkommt, aber für mich stimmt das Preis Leistungs Verhältnis. Von daher von mir 4 Sterne.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hattingen an der Ruhr

Ich war jetzt schon zum 2.mal in diesem Hotel. Leider hatte ich beim zweiten Mal nicht so viel Glück mit der Zimmerwahl. Das Zimmer war leider Richtung Bahnsteig und Nachtclub gerichtet, sodass ich nachts nicht wirklich viel schlafen konnte. Der Rest des Hotels war jedoch in Ordnung.

Hotels in Bochum

Ein golocal Nutzer geklaut von Peterw... holidaycheck:

Sehr schönes Hotel, wir haben abends im Hotel Buffet gegessen aber leider muss ich sagen das die Gerichte etwas kalt waren. Morgens sehr reichhaltiges Frühstück Buffet aber auch ihr könnten z.B. das Rührei usw. etwas heißer sein.

Hotels in Bochum

Ein golocal Nutzer geklaut von @Andreas WolfDwq7 zur gleichen Location auf diesen Portal...

@Werdermäxchen, das ist, gelinde gesagt, alles etwas ungeschickt und bringt nix...