Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13)

  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super tolles Team in der Werkstatt. Preis Leistung passt. Immer wieder gerne.
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Leider geht heute keiner ans Telefon.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr guter Arzt, immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einfach super lecker was man bei der Landschlachterei Schröder alles bekommt. Ich kaufe nur dort.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Augustdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super freundliches Personal und dankbar für meine Hilfe bzgl des Leih Grills.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Egal von welchem Arzt ich ein Rezept bekomme, dieses löse ich nur in der Hansa Apotheke ein, einfach freundliches Personal und wenn ein Medikament mal nicht da ist und es kommt später, aber ich es nicht abholen kann, wird es mir ohne Kosten zustellt, einfach meine Apotheke.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wenn in Bielefeld Weihnachtsmarkt ist muss ich zu Schneider's und Pommes mit Currywurst essen
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Immer höfflich, immer frische Ware, einfach zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Unterhaltungsunternehmen in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dr Fenkl ist ein sehr ruhiger Arzt, aber Dr Fenkl ist ein Arzt der für seine Patienten da ist.
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine super Praxis, der Arzt nimmt sich für seine Patienten die Zeit die er benötigt, die Arzthelferinnen sind sehr nett und sehr hilfsbereit. Ich kann denn Arzt nur empfehlen.
    Ich selber bin sehr zufrieden mit dem Arzt und den Arzthelferinnen.
    10.