Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    179. von 399 Bewertungen


    Ich und meine Familie habe bei Hoffmann Automobile nun bereits unser viertes Auto gekauft und waren bisher immer mit dem Service und dem gekauften Auto sehr sehr zufrieden. Man geht dort auf die Wünsche des Kunden ein und versucht all diese möglich zu machen. Der Service ist total super und es wurde auf unseren Wunsch mehrmals der Abholtermin nach vorne verschoben. Des weiteren erhält man beim Abholen des Autos eine sehr gute Einführung für sein neues Auto und es werden einem ausführliche alle Besonderheiten erklärt. Dabei ist das Personal stets freundlich und geduldig gewesen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.