Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Toller kompetenter Arzt, freundliches und einfühlsames Team !!
    Mein Hund ( Labrador 2 Jahre ) fühlt sich wohl und freut sich auch noch nach der erfolgreichen
    Kastration den Arzt wiederzusehen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    demue Das mein Hund sich über das "Abschneiden" gefreut hat, glaube ich auch nicht.
    Zumindest hat er auch danach keine Angst in die Praxis zu gehen.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 78 Bewertungen


    Seit Jahren war ich durchaus mit der Praxis zufrieden, auch wenn mich die recht launenhafte Ärztin
    schon hin und wieder sprachlos machte.
    Der Vorfall am 11.08.2021 bei einem Notfallbesuch ist jedoch nicht zu entschuldigen.
    Ich war in großer Sorge um meine Hund und traf auf völliges Unverständnis.
    Unfreundliches und taktloses Verhalten, daher werde ich diese Praxis nicht mehr besuchen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.