Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Waren leider bisher nur einmal dort im Sommer zu Gast.
    Leider war kaum was los und trotzdem gestaltete sich die Platzwahl etwas schwieriger,
    den auch im Gartenlokal haben die Stammkunden ihre Stammplätze, aber letztlich fanden wir (auch reserviert) doch noch einen Platz, der heimelig wirkte.

    Die Speisekarte hingegen lässt kaum wünsche offen :
    Leckere Suppen,Salate, Hauptgerichte und Desserts alles in "normalo" und "vollwertig".
    Frisch gemacht auch toll nur leider, leider kamen die handgeschabten Spätzle sehr verkocht daher aber der Rest war sehr Lecker. Auch bei den Getränken lässt man sich hier was einfallen, da schaut schon mal ein teil des Gartens im Glas vorbei :)
    Service war gut wenn auch- für diese Menge Leute- etwas langsam, mit mal öfter gucken wäre mehr verdient :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Rücken und ich sind begeistert...
    Nettes Team, das weiß was es da tut, ein fast schon familiäres Ambiente.
    Fachlich versierte Therapeuten BESONDERS LUISA, die nicht nur dem Rücken gut tun sondern auch der Seele, weil sie auch mal zuhören....Immer wieder gerne wieder...wenns nach mir ginge wäre ich Dauergast...

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Auggen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Ich bin gerne im Süden, leckeres Essen, sonniges Ambiente...
    Ja selbst vegane und Vegigerichte findet man hier...
    Es gibt ein günstiges aber leckeres Mittagsgericht zur Auswahl
    (Vegan,Vegi,Fleisch) nur leider ist einer der Köche immer der Meinung alles
    mit Paprikapulver verschlimmbessern zu müssen, tut dem Auge zwars nicht unbedingt weh, naja eigentlich doch und geschmacklich passt das garnet :(
    Der Service schwankt leicht .... Trotzdem ich mags halt...

    geschrieben für:

    Mediterrane Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 22 Bewertungen


    War ganz lecker, wenn jedoch sehr fettig! Bratkartoffeln waren echt grenzwertig ansonsten war es jedoch sehr gut.Bedienung freundlich, Ambiente echt cool, da ältestes GH Hofs.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.