Wer als Patientin im gynäkologischen Bereich eine Koryphäe mit Langzeiterfahrung und Empathie sucht, ist hier goldrichtig!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bremen

Wer eine verlässliche Klinik rund um Kinderwunsch oder allgemeine Frauenheilkunde, im Bezug auf Hormontherapie oder Operationen (z.B. auch bei Krebsvorstufen oder Gebärmutterentfernung) benötigt, wird hier nicht enttäuscht. Bereits vor 10 Jahren war ich Patientin in der Tagesklinik Oldenburg. Und auch dieses Jahr bin ich wieder sehr zufrieden gewesen. Die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich und gut gelaunt. Der Wartebereich ist großzügig. Es gibt viele unterschiedliche Zeitungen zum Stöbern und Lesen, während der Wartezeit. Auch zwei Liegen stehen den Patienten zum Warten oder Ausruhen zur Verfügung. Der OP-Bereich ist abgetrennt und darf nur mit Schuhüberziehern betreten werden. Wertsachen können auf Wunsch separat eingeschlossen werden. Die Frauenärzte und Narkoseärzte nehmen sich Zeit und beantworten alle Fragen und hören zu. Man füllt sich ernst genommen und bekommt nicht den Eindruck, dass eine zeitliche Massenabfertigung an Patienten herrscht. Die Krankenschwestern sind sehr aufmerksam und einfühlsam und empfangen die Patientinnen nach einer OP mit Narkose im Aufwachraum mit Kaffee, Tee und Gebäck zur Stärkung. Ich habe dort Hormontherapien ebenso wie Operationen wahrgenommen und würde diese Klinik immer anderen Frauen weiterempfehlen.

Puppenmama Danke für Deinen guten und interessanten Bericht. Ein guter Tipp.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.

Das Restaurant war gut besucht. Ich hatte eine gute Sicht auf die Küche, in die man durch ein Sichtfenster schauen konnte. Die Küche wirkte sehr sauber und gut organisiert. Die Bedienung war aufmerksam und die Wartezeit absolut in der Norm. Die Speisekarte war übersichtlich und nicht überfrachtet. Das Essen war sehr lecker. Mein Mann entschied sich für ein Pastagericht mit frischen Nudeln und Geflügelfleisch an Gemüsestreifen mit Senfsauce. Ich genoß eine Fischsuppe. Zum Abschluss wählten wir ein Karotteneis. Es war wirklich sehr schmackhaft und auch optisch ein Hingucker. Selbst das Karotteneis war ein Leckerbissen. Die Preise waren angemessen. Die Toilette war ebenfalls sauber. Rundum fühlten wir uns wohl. Wir kommen auf auf jeden fall wieder!!

Hotels / Internationale Küche in Oldenburg in Oldenburg

Frau RA Schiebelmann hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe und kann inhaltlich relevante Themen zügig analysieren und verknüpfen. Sie verfügt über eine sichere Kompetenz im Rahmen ihrer Tätigkeit als Rechtsanwältin für Familienrecht. Die Vorzimmerdamen sind stets höflich und hilfsbereit. Die Kanzlei liegt zentral und man kann seinen PKW hinter dem Haus abstellen. Etwas Wartezeit muss man einplanen, da diese Kanzlei sehr gefragt ist. Das werte ich persönlich als positiv. Gute Anwälte haben halt auch viel zu tun. Absolut empfehlenswert.

Notare in Varel am Jadebusen

Stern der Erkenntnis

RA war in einem früheren familienrechtlichen Verfahren für mich tätig. Mit Beschluss des Amtsgerichts Varel aus 2006 war er als Rechtsanwalt zur Vertretung in meinem Verfahren beigeordnet und hat auch einen Schriftsatz unterschrieben. In jüngerer Zeit übernahm er die Vertretung meines Parteigegners in einer folgenden Familienrechtssache, die mich betraf. RA Dewald erkannte nach nur einem Jahr ausgeübten Mandats für die gegnerische Seite, meiner Einschaltung der Anwaltskammer in Oldenburg sowie der Staatsanwaltschaft Oldenburg, dass eine Interessenkollision drohen würde, wenn er nicht sofort sein Mandat niedergelegen würde. Dafür verleihe ich ihm heute einen goldenen golocal-Bewertungsstern für seine unglaublich schnelle Auffassungsgabe, Erkenntnis und Rechtssicherheit als Anwalt im Familienrecht. Mein Gegner saß übrigens bei der letzten Verhandlung somit ohne anwaltliche Vertretung im Gerichtssaal. Was für ein kompetenter Anwalt. RA Dewald kann man nur weiterempfehlen! Liebe Leserschaft, alles erdenklich Gute bei der Wahl Ihres nächsten Rechtsanwalts.

Notare / Rechtsanwälte in Varel am Jadebusen

Jenny Friedrichs Ein Account befindet sich in Lschungsphase, da versehentlich doppelt vorhanden. Dies geschied ber Go Local.

Frau Kube versteht ihr Handwerk. Sehr saubere und schnelle Verarbeitung.
    Ob Hosen, Hemden, Handschuhe oder gar ein Kinderwagenbezug – alle Textilien wurden stets perfekt nach unseren Wünschen geändert. Die Schneiderin ist stets gut gelaunt und höflich. Die Preise sind absolut fair und angemessen. Vor den Geschäftsräumen befinden sich Parkplätze. Man kann kurzfristig seine Textilen abgeben. Empfehlenswert!

Schneidereien in Varel am Jadebusen

Unsere Tochter wurde dort einige Monate betreut, während eines Krankheitsfalls. Ich empfand die mangelnde Reflexionsfähigkeit der Hortleitung als störend. Mehr Professionalität im Umgang mit Menschen hätte ich mir gewünscht. Viele Kinder dort hatten Probleme. Unsere Tochter berichtete von Mobbing unter den Kindern. Mit Austritt aus dem Kinderhort, hörten diese negativen Begleiterscheinungen auf. Unsere Tochter trifft sich lieber privat mit ihren Freundinnen. Ich kann diesen Hort zur Zeit nicht weiterempfehlen und empfinde das Konzept des Kinderhorts als überarbeitungsbedürftig. Wenn der Hort seine eigenen Defizite analysieren kann, ist er sicher in der Lage, sein pädagogisches Betreuungsangebot zu optimieren.

Kindergärten in Langendamm Stadt Varel