Ich finde die Sparkasse Aachen für mich persönlich super! Das Personal ist IMMER sehr hilfsbereit bei jeden Fragen und immer sehr freundlich! Man bekommt auch sehr schnell Termine bei den zuständigen Personal für sich.

Sparkassen / Bausparkassen in Alsdorf im Rheinland

3 Sterne für das essen. Das Essen ist immer frisch sehr lecker, ich mag eigentlich kein Mogolisches essen aber wollte doch mal was neues probieren und es hat mir geschmeckt, war bis jetzt sehr oft mit Freunden dort war Immer sehr lecker. Nur das Personal war uns nicht Sympathisch....

Restaurants und Gaststätten in Alsdorf im Rheinland

Seid Kind auf immer Zufrieden so ein gutes Team egal ob Anmeldung oder im Behandlungszimmer alle Ärzte waren schon immer sehr freundlich und konnten immer alles sehr gut erklären. Habe nie von Zahnärzten angst gehabt.

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Alsdorf im Rheinland

Super nettes Personalteam, sehr sehr freundlich und sauber. Sehr leckere Auswahl von Verschieden Spezialitäten. Habe das Rahm Hähnchen Schnitzel probiert, sehr lecker. Restaurant an sich sehr schön dekoriert und bequem gestaltet.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Alsdorf im Rheinland

Sehr nettes Personal, sehr freundlich bei Hilfe sofort ansprechbar und hilfsbereit. Immer sind die neuesten sachen zu finden. Preis Leistungs Verhältnis ist ganz gut. DM Eigenmarken sind echt gut für die niedrigen Preise!

Drogeriewaren in Aachen

BAUHAUS ist mein Lieblings Baumarkt man findet einfach alles was man braucht. Preis Leistungs Verhältnis finde ich ganz gut Gegensatz zu anderen Baumärkten. Immer freundliche Mitarbeiter, mir wurde immer sehr gut weiter geholfen.

Werkzeuge in Aachen

Bin wirklich begeistert war jetzt 6 mal dort und immer wieder super Service Team super Freundlich! Sehr leckeres frisches Essen, viel Auswahl an Essen.
    Öffnungszeiten sind auch Gut. Sehr viele Sitz gelegenheiten ob draussen oder drinne. Empfehlenswert.

Türkische Restaurants in Aachen

Sehr schönes Hotel. Sehr bequem und saubere Zimmer. Das Service Team immer sehr freundlich. Preise sind gut dafür das es mitten in der Stadt Aachen ist. Das Essen ist auch gut. Die Rezeption ist übersichtlich man wird sofort empfangen und weitergeholfen.

Hotels in Aachen

Pide-Men ist meine Lieblingsbäckerei, wo ich, wenn ich mal nicht zum Frühstücken schaffe ohne schlechtes Gewissen essen kaufen kann, die haben super Öffnungszeiten (früh am morgen). Der Service ist immer sehr freundlich, belegt auch auf Wunsch. Brötchen sind immer Frisch von Herzhaft -Süß. Dabei ist es so Preiswert! Nur zum Empfehlen!

Imbiss in Aachen

Naja, fand den Service nicht so gut, weil das Team nicht so freundlich waren und sehr langsam waren. Kenne viel bessere Imbiss Läden. Das Essen war auch nicht so gut, die Pommes waren sehr hart und dünn. Dafür sind aber die Öffnungszeiten sehr gut haben immer sehr lang offen. Die Preise sind auch noch OK. Die Getränke sind nur sehr Teuer. Aber an Nachspeisen haben sie genug Leckeres. Vieleicht für ein Kaffee und Kuchen ein Vorschlag.

Türkische Restaurants in Aachen