Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 114 Bewertungen


    leider stimmt es wohl, dass in dieser Klinik im Notdienst total unerfahrene Ärzte arbeiten. Ich war mit meinen Hund im Notfall, weil ich dachte er erstickt, da er komisch geatmet hatte. Ihm wurde erstmal mit Maulkorb und ohne jegliches sensibles Verhalten Fieber gemessen - sie meinte dann noch, dass der Hund sich aber ganz schön anstellt - möchte mal sehen wie sie das findet, wenn man nachts bei ihr ohne Vorankündigung das Fiebertermomether verwendet... Dann hat sie ohne Diagnostik eine Spritze gegen Schmerzen ?! gegeben - das ganze für 99 Euro - im Nachhinein stellte sich beim Haus-Tierarzt heraus, dass der Hund einfach nur Rückwärtsschnauft - nichts schlimmes kann mit kurzem Nasezuhalten behoben werden. Kompetenz sieht anders aus!

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.