Wir bestellen die mittelgroße Gemüsekiste. Uns gefällt es, dass wir uns die angebotenen Waren eine Woche vorher im Internet ansehen können und Gemüsesorten austauschen können. So erhalten wir immer das Gemüse, das wir am liebsten mögen.
    Die Gemüsekiste wird gebracht und das Gemüse aus der Region ist sehr frisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Zusätzlich bestellen wir Eier von freilaufenden Hühnern. Auch die sind frisch und schmackhaft.
    Komfortabel ist es, dass wir wir zusätzlich frisches Obst und andere Dinge bestellen können.
    Die Kundenorientierung ist hervorragend. Bei der ersten Online-Bestellung haben wir geduldige Hilfe bekommen.
    Wir freuen uns jede Woche auf die Lieferung der Kiste.
    B.S.

Reformhäuser / Lebensmittel in Ronnenberg

Der Schädlingsbekämpfer, Herr Tannert, hat unser Wespennest sehr professionell entfernt. Er hat uns das Vorgehen genau erklärt und mein Mann und ich konnten wieder etwas lernen.
    Der Mitarbeiter ist nach einem Anruf gleich am Folgetag gekommen. Er war sehr freundlich und hat uns geduldig alle unsere Fragen beantwortet.
    Unseren Balkon konnten wir nach kurzer Zeit wieder nutzen - vielen Dank!
    Die Firma IBO können wir weiterempfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Göttingen

Am 28.12.2021 hatte ich wegen akuter Beschwerden einen Termin in der Gemeinschaftspraxis bekommen.
    Die Gemeinschaftspraxis hat eine gute Bewertung im Internet. Ich hatte gehofft, dass der Termin bei Dr. Lambusch geplant war.

Von den medizinischen Fachkräften wurde ich freundlich empfangen.

Nach kurzer Wartezeit wurde ich von einem Mann hereingerufen. Er sagte mir, dass ich mich in den Behandlungsstuhl setzen solle.
    Er stand dann vor mir und "verhörte mich" - so war mein Empfinden. Der Arzt erschien mir lustlos und desinteressiert als ich von meinen Beschwerden erzählte. Ich fragte, ob er mir seinen Namen sagen könne. Er sagte es schnell, genervt und wies mich darauf hin, dass das draußen stehe. Vermutlich meinte er ein Namenschild an der Tür.

Bis auf eine kurzen sonographischen Untersuchung meiner äußeren Stirn fand keine Diagnostik und keine Therapie statt. Die sonografische Untersuchung wurde nicht erklärt.

Ich komme aus dem Gesundheitswesen und habe Jahrzehnte dazu beigetragen, dass man mit Patienten menschenwürdig , wertschätzend und in Augenhöhe umgeht. Gottseidank habe ich so ein Verhalten vorher nur einmal in einer Facharztpraxis erlebt. Auch eine Kommunikation, wo der Gesprächspartner die ganze Zeit vor einem steht, fand ich sehr negativ.

Positiv anzumerken ist, dass mir Dr. Agababov ein Rezept mit hilfreichen Medikamenten gegeben hat.

Anstatt der erhofften Diagnostik und Therapie, bekam ich eine Überweisung zu einem anderen Facharzt zur Abklärung. Ich war sehr froh, als diese unerfreuliche Situation beendet war. Ich bin selbstbewusst, aber diese Art des Umgangs hat mich sprachlos und wütend gemacht und ich habe sofort beschlossen, dass ich diese Praxis nie wieder betreten werde.

Einen Stern musste ich jetzt leider vergeben, da der Bericht sonst nicht veröffentlicht wird.

Schlafmedizin / Krankenhäuser in Hannover

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Mit ein paar Absätze würde es sich leichter lesen.
    Einfach auf "bearbeiten" klicken, danke :)
    Hartjensturm Die Art der Kommunikation von Hern Dr. Agababov habe ich bereits beschrieben. Nachträglich möchte mich für den schnellen Heilungsverlauf durch die medikamentöse Therapie bedanken. Auch die Diagnostik in einer anderen Facharztpraxis war positiv, da die Heilung in dieser Untersuchung bestätigt wurde. Da ich über die Heilung sehr froh bin und durch die Art der kommunikation keinen Schaden genommen habe, gebe ich Dr. Agababov insgesamt 4 Sterne. Die Praxis habe ich aber trotzdem gewechselt.
    FalkdS Hartjensturm, danke für die Bewertung und die Aktualisierung, nur die Korrektur der Sternenzahl hat wohl nicht geklappt.
    Ich finde es sehr gut, wenn ein Arzt sagt, dass er nicht der Richtige für diese Behandlung ist und den Patienten an einen anderen Spezialisten „weiter reicht“….

Nach längerem Suchen habe ich seit einigen Jahren einen hervorragenden Hausarzt, Herrn Dr. Prager, in der Gemeinschaftspraxis gefunden. Die Beratung und Behandlung ist sehr gut und findet immer auf Augenhöhe statt. Ich habe Vertrauen in die Kompetenz meines Hausarztes, finde ihn sehr nett und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Auch Dr. Tiroke, der Vorsorge-Untersuchungen bei meinem Mann und bei mir vorgenommen hat, ist nett und sehr professionell.

Mein Mann ist vorwiegend bei Frau Dr. Richter und ist ebenfalls sehr zufrieden mit der Beratung und der Therapie.

Die Fachangestellten auch im Labor und an der Rezeption sind kompetent und freundlich. Die Organisation, der Service und die Teamarbeit ist sehr gut. Die Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis sprechen sich untereinander gut ab.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem gesamten Praxisteam und wünschen Ihnen für das Jahr 2022 Gesundheit, Glück und viel Erfolg.
    Axel und Bärbel Sturm

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Mit ein paar Absätze würde es sich leichter lesen.
    Einfach auf "bearbeiten" klicken, danke :)
    Ein golocal Nutzer das hatten wir auch schon. Da gingen die Sprüche zwischen Dys und meinen Bewertungen hin und her. Wollte Dich nur aufmerksam machen, nichts weiter! Golo macht alles möglich - verflixte Technik.