Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    ..über 2 1/2h gewartet. Keine Entschuldigung , keine Entschädigung. Dann muss man mehr Personal einstellen an Tagen, wo man weis das viel los ist. Das war das letzte mal das ich dort bestellt habe.!!!

    geschrieben für:

    Pizza in Merseburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    ubier Wo ist denn da ein Schaden? Hättest Du einen Liefertermin fix vereinbart, dann hättest du Grund zum Jammern…
    Dy Super ärgerlich und berechtigt nur ein Stern. Eine Entschuldigung ist ja wohl das mindeste. Ich hab schon häufiger bei Verspätungen nen Fläschen Wein geschenkt bekommen, irgendwie verzeiht es sich tatsächlich leichter. Wahrscheinlich tust du gut daran zu wechseln.