Folgt man von Norden aus der B243 so passiert man das kleine Städtchen Herzberg am Harz. Kurz vor dem Ortsausgangsschild in Richtung Bad Lauterberg liegt auf der linken Seite gelegen die Aral-Tankstelle. Diese ist wie für Aral üblich sehr übersichtlich angelegt. Leider spührt man dies beim Preisniveau. Kleiner Tipp, wessen Tankfüllung noch ein paar Kilometer weiter reicht, kann im Nachbarort (Barbis) an der Star-Tankstelle deutlich günstiger tanken.

Tankstellen / Waschanlagen in Herzberg am Harz

Actinie Da hast du recht, die Tankstelle ist überteuert und das Personal leicht unfreundlich.

Bisher war ich von den Fotos von Studioline immer überzeugt. Hatte 2 Shootings in Kooperation mit Douglas, wo man auch professionell geschminkt wurde.

Nun, beim letzten Shooting im August war ich doch etwas enttäuscht. Alles ging sehr schnell, fühlte mich nicht richtig beraten. Ich hatte das Gefühl, dass es nur um's verkaufen ging.
    Ein 2. Mal werde ich hier nicht wieder herkommen.

Foto / Fotostudios in Hannover

Ich war am WE mit meiner Nichte im Primarkt. Für Kinderklamotten sicherlich was Preis/Leistung anbelangt nicht zu toppen! Ich selber bevorzuge da doch eine andere Qualität der Ware als auch des Shopping-Erlebnisses.

Die schlechte Luft, die Menschenmassen - da kriegt mich so schnell keiner mehr hin. Zudem fehlen Sitzmöglichkeiten, um sich mal kurz auszuruhen.

Das Personal war sehr nett, auch die Ordner waren freundlich, aber bestimmt, falls man sich mal auf eine Ecke eines Modepuppen-Podestes gesetzt hat. An der Kasse ging es zügig, keine 2 Minuten, die wir gewartet haben - und das für einen Samstagnachmittag, das hätte ich nicht erwartet!

Bekleidung in Hannover