Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 141)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Folgt man von Norden aus der B243 so passiert man das kleine Städtchen Herzberg am Harz. Kurz vor dem Ortsausgangsschild in Richtung Bad Lauterberg liegt auf der linken Seite gelegen die Aral-Tankstelle. Diese ist wie für Aral üblich sehr übersichtlich angelegt. Leider spührt man dies beim Preisniveau. Kleiner Tipp, wessen Tankfüllung noch ein paar Kilometer weiter reicht, kann im Nachbarort (Barbis) an der Star-Tankstelle deutlich günstiger tanken.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Herzberg am Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Actinie Da hast du recht, die Tankstelle ist überteuert und das Personal leicht unfreundlich.


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    14. von 23 Bewertungen


    Bisher war ich von den Fotos von Studioline immer überzeugt. Hatte 2 Shootings in Kooperation mit Douglas, wo man auch professionell geschminkt wurde.

    Nun, beim letzten Shooting im August war ich doch etwas enttäuscht. Alles ging sehr schnell, fühlte mich nicht richtig beraten. Ich hatte das Gefühl, dass es nur um's verkaufen ging.
    Ein 2. Mal werde ich hier nicht wieder herkommen.

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 26 Bewertungen


    Ich war am WE mit meiner Nichte im Primarkt. Für Kinderklamotten sicherlich was Preis/Leistung anbelangt nicht zu toppen! Ich selber bevorzuge da doch eine andere Qualität der Ware als auch des Shopping-Erlebnisses.

    Die schlechte Luft, die Menschenmassen - da kriegt mich so schnell keiner mehr hin. Zudem fehlen Sitzmöglichkeiten, um sich mal kurz auszuruhen.

    Das Personal war sehr nett, auch die Ordner waren freundlich, aber bestimmt, falls man sich mal auf eine Ecke eines Modepuppen-Podestes gesetzt hat. An der Kasse ging es zügig, keine 2 Minuten, die wir gewartet haben - und das für einen Samstagnachmittag, das hätte ich nicht erwartet!

    geschrieben für:

    Bekleidung in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.