Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11 von 141)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Das Sanitätshaus ist das einzige in der List. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich, aber mir persönlich etwas zu langsam. Hier kommt man sich vor wie beim Amt - alles hat seine Zeit.
    Deshalb bevorzuge ich Brandes & Diesing. Die sind wesentlich schneller und ich vermute auch kompetenter.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wer in geselliger Atmosphäre die eine oder andere Runde Billard oder Darts spielen möchte, ist hier genau am richtigen Ort. Unweit vom Bahnhof gelegen, befindet sich der Chicago Music Club. Der Eingangsbereich ist schlicht gehalten, nur das große Schild am Eingang verhindert, dass man daran vorbei läuft. Die Location selbst ist im Stil der 20er Jahre gehalten. Die Billardtische sind im Zentrum des Raumes positioniert, umgeben von kleineren Sitzecken an denen Getränke und Snacks konsumiert werden können. Kulinarisch anspruchsvolle Kost findet man hier leider vergebens. Positiv: Selbst zur Primetime stehen genügend Tische zur Verfügung, sodass kaum Wartezeiten entstehen.

    geschrieben für:

    Musik / Billard in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Im März eines jeden Jahres ist Cebit-Zeit in Hannover. Zu sehen und zu erleben, welche technischen Neuerungen sich im Laufe eines Jahres ergeben haben, ist immer wieder interessant. Das riesige Messegelände ist via Stadt-Bahn (Nord-Eingang) einfach zu erreichen. Die Hallen sind leider total unterschiedlich temperiert. Von kühl bis warm ist alles vertreten. Auch sollte man sich bequeme Laufschuhe anziehen, sonst kann der Spaziergang durch die Vielzahl von Hallen zur Tortur werden. Für das leibliche Wohl ist allseits gesorgt, unzählige Restaurants, Cafés und Fastfood-Buden sind vorhanden.

    geschrieben für:

    Messen und Ausstellungen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Der Erfurter Hauptbahnhof ist ein größtenteils neugestalteter Durchgangsbahnhof mittlerer Größe. Als ich dort eintraf, war leider vieles noch in der Bauphase. Durch die Vielzahl von Absperrungen konnte ich nur einen kleineren Teil des Bahnhofs erblicken. Jedoch konnte ich erahnen, dass dort nach Beendigung der Bauarbeiten ein kleines Schmuckkästchen entstehen wird. Die gepflegte Bahnhofsvorhalle bietet für alle Bahnreisenden diverse Infostände/Cafés und Shops. Nach dem Verlassen der Bahnhofshalle blickt man direkt auf das berühmte Hotel „Erfurter Hof“, wo in Zeiten des kalten Krieges Willy Brand zu Gast war. („Willy – Ans Fenster“.)

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich war während meines Erfurt-Aufenthaltes dort zum Schlittschuhlaufen. Die Eishalle ist im modern gebaut, wirkt durch die Holzstreben architektonisch imposant. Der Schlittschuhverleih verlief komplikationslos und schwupps stand ich (zugegeben etwas wackelig) auf dem Eis. Aber nach ein paar Proberunden im nicht allzu gefüllten Eisverkehr sah es schon fast wie Schlittschuhlaufen aus. Ich kann die Halle empfehlen. Wer in Erfurt verweilt und eine willkommene sportliche Abwechslung sucht, sollte es mit Eislaufen probieren.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 21 Bewertungen


    Die Location ist Standard. Nichts besonderes. Die Getränkepreise sind okay, draußen sitzen geht auch, wenn man keine gehobenen Ansprüche hat. Bis auf den Straßenlärm und eine behindernde Sicht durch Nachbarhäuser gibt es dort nicht viel zu genießen. Fazit: Als Kneipe um die Ecke okay, Erlebnisgastronomie sieht anders aus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Der Espritladen in der Ernst-August-Galerie ist für mich "nur" okay, da hier die Auswahl geringer ist, als in der Georgstraße. Wer also mehr Espritauswahl haben möchte, sollte zum Haupthaus gehen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    War neulich im Henry´s. Von außen unschwer zu erkennen, wird hier der amerikanische Stil gepflegt. Der Tresen und das gesamte Mobiliar sind eher rustikal gehalten, was nicht jedermanns Sache ist. Zu essen gibt es demzufolge primär Deftiges: Burger in verschiedenen Variationen sowie frisch zubereitete Pommes frites. Geschmacklich gab es nichts einzuwenden. Leider muss man mit einiger Wartezeit rechnen bis die völlig überforderten Kellnerinnen die hungrigen Menschen bedienten. Hier wäre eine Personalaufstockung sinnvoll. Unterm Strich war das Essen okay, die Preise liegen im Mittelfeld. Nur sollte man es nicht eilig haben.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 19 Bewertungen


    Ich war gestern zum ersten Mal hier - nach einem Spaziergang um die Alster bot sich das Alster Cliff zum Einkehren an. Das Wetter war klasse für Ende Oktober! 20 Grad und Sonnenschein satt! So saßen wir draußen und genossen unsere Getränke.
    Leider war der Kellner sehr busy, dass wir auf unsere Getränke und später auf die Bezahlung warten mussten. Deshalb nur 3 Sterne.

    geschrieben für:

    Internationale Küche in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Früher war ich sehr häufig im HeimW. Dieses Jahr war ich 3x dort und finde das Essen sehr lecker. My Favorit: der HeimW-Salat mit frischen Champignons und Bratkartoffeln sowie Putenbruststückchen. Falls ihr den auch mal bestellen solltet: 2/3 Protion reicht voll und ganz aus. Mehr ist kaum zu schaffen! Und vorher nicht viel gegessen zu haben, schadet auch nicht. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Bedienung ist schnell freundlich. Zzt. wird gerade umgebaut, so dass nur die Raucherecke und der vordere Bereich zur Verfügung steht. Ich bin gespannt, wie s nach den Renovierungsmaßnahmen aussehen wird.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.