Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    44. von 106 Bewertungen


    Gut erreichbar, kompetent und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Unternehmensberatung / Umzüge in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 24 Bewertungen


    Sehr freundliches Personal und super leckeres indisches Essen. Ich hatte einen schönen Abend im Papadam und freue mich aufs nächste Mal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    82. von 97 Bewertungen


    Meiner Meinung nach die leckerste CurryWurst in Berlin. Könnte dort jeden Tag essen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Ich war mit ein paar Freunden im Biergarten (der für den Sommer sehr zu empfehlen ist) und wir haben uns die 1 Meter Pizza bestellt. Super lecker und super groß, das habe ich vorher noch nicht gesehen. Zudem auch noch zu einem erschwinglichen Preis. Top!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 30 Bewertungen


    Von Luigis hatte ich schon öfter was gehört. Dann bin ich letzten selbst zum Essen hingegangen. Die Pizza ist wirklich so gut wie jeder sagt, genauso wie ich sie mag, schön knuspriger Rand. Allerdings stimmt auch die Wartezeit, die viele bemängeln, aber für diese Pizza etwas zu warten lohnt sich.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 19 Bewertungen


    Ich liebe Räucherfisch und die Aalkate bietet so viel an, es war köstlich. Aber es gibt auch warme Speisen, für die die nicht so auf Räucherfisch stehen. Die Rustikale Einrichtung schafft auch ein gutes Ambiente, bei dem man gerne zusammensitzt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Carlas Kaffeehaus bezaubert mit einem schönen Ambiente und einem sehr leckeren sowie preiswerten Kaffee das Gemüt des Kunden. Das Personal ist sehr freundlich und die Sitze sind gemütlich.

    geschrieben für:

    Cafés in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 190 Bewertungen


    Das Cafe Strauss ist unglaublich gut. Das Ambiente und das ganze Gefühl wenn man dort sitzt ist hervorragend. Der Cafe hier ist sehr gut und preiswert. Ich kann es nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 266 Bewertungen


    Nutze schon länger das Kombi-Angebot mit den EC-Terminals und dem Pos-Vision Angebot. Für mich ideal, da ich für die EC-Terminals so gesehen nichts bezahle, sondern nur für die Pos-Vision-Displays. Damit habe ich zugleich einen Werbeeffekt, der die Aufmerksamkeit auf meinen Einzelhandel zieht.

    geschrieben für:

    Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 56 Bewertungen


    Sehr gute Reparatur an meinem Fiat Panda. Austausch der Frontscheibe, Ersetzung der Nummernschildbeleuchtung, Austausch des rechten Türspiegels. Alles wurde in weniger als 3 Tagen sehr professionell erledigt. Ich bekam auch am angerufenen Tag für zwei Tage später einen Termin. Die Reparaturarbeiten wurden fristgemäß beendet und ich konnte meinen Wagen in einem sauberen Zustand wieder abholen. Die Mitarbeiter sind total sympathisch und Meister ihres Handwerks, ein eingeschweißtes Team eben. Daumen hoch für Sperling und Sohn!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.