Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    eine Firma mit absolut unfähigen Mitarbeiter deren Dummheit bis zum Himmel schreit.

    Informiert den Kunden am nächsten Tag dass sie einen Tag zuvor nicht geliefert haben.

    Anstatt vertragliche Lieferfristen einzuhalten vertrösten der Disponent Petersen, die Kunden auf unbestimmte Zeit.
    Als ich erwähnte dass ich in weiter Ferne keine Abnahme der Ware garantieren kann, hat der Disponent Petersen von der Fa. Mordhorst meine Bestellung als geliefert markiert und ohne mein dazutun beim Lieferanten storniert.

    Wie oft muss man durch die Prüfung fallen um solle Leistung zu bringen.

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.