Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    248. von 267 Bewertungen


    Schnell möchte ich euch auch noch eine BEWERTUNG schreiben..
    Komme gerade aus dem Urlaub u. habe von meiner Freundin gehört, dass hier der beste Frisör gesucht wird.
    Ihr seit für mich der beste Frisör in ganz Deutschland.
    Der Salon sehr sauber u. modern. Das Team: ich kanns nicht anders sagen..Top..Sehr gut ausgebildet. Es hat Ideen ohne Ende..Jede Frisur sitzt perfekt.

    Wellnessoase pur.
    Ich drück auch die Daumen..Tue jetzt noch schnell mein Bestes..

    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    K-Josef Die 260. Bewertung. Mit so vielen hätte ich nie gerechnet. Das isr unheimlich Lieb das Du direkt nach Deinen Urlaub eine so schöne Bewertung noch schreibst. Vielen Dank. Gruß Kally
    Ben Jetzt geht es in die heise Phase - Haar um Haar :-)
    Ben Gratulation zum erfolgreichen Einzug ins Finale . . .