Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dr. Balzer ist ein sehr guter Anwalt. Kennt sich ein sehr vielen Gebieten sehr gut aus und berechnet alles sehr fair. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mir wurde hier sehr gut wegen einem Bußgeldstreit weitergeholfen. Man setzt sich hier sehr gut für die Mandanten ein und ist nicht nur eine nummer. Mein Fall wurde sehr gut gelöst und bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Wurst ist gut und man von guter Qualität sprechen. Die Freundlichkeit könnte höher sein zudem sind aus meiner Sicht die Preise etwas zu hoch angesetzt. Alles so weit in Ordnung.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Das Brot ist sehr gut und schmackhaft. Die Brötchen sind soweit in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer einen Scherz auf den Lippen. Ich komme wieder!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin der Leistung voll zufrieden. Sie hat mir sehr gut weiterholfen und ich fühle mich nun besser. Sie ist sehr zuverlässig.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.