Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 79 Bewertungen


    Absolut empfehlenswert. Nachdem unser Dach von einer anderen Firma völlig verpfuscht wurde, kamen wir über Empfehlungen an Hr. Reimertshofer. Er und sein Team haben auch vor unangenehmen Arbeiten (Mängel anderer Firmen beseitigen) nicht zurückgeschreckt und das Dach, nach einer fairen und sehr guten Beratung, in Teilbereichen abgedeckt, gedämmt und wieder aufgedeckt. Die gesammten Arbeiten übertreffen meine Erwartungen, endlich ist etwas von der Dämmung zu spüren, die Arbeiten wurden schnell und absolut sauber durchgeführt.
    Ich kann die Firma ohne wenn und aber weiterempfehlen!!!
    Dankeschön

    geschrieben für:

    Dachdecker in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.