Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 33 Bewertungen


    Sehr freundlich und preis Leistung passt!
    Haben schon 5 Handys dort reparieren lassen und immer sehr zufrieden gewesen. Wenn die Kids besser mit dem Handy umgehen würden müsste ich zwar nicht so oft dahin aber von der Qualität bis hin zum Service sind wir zufrieden und gehen auch beim nächsten Display Bruch dahin. Innerhalb von zwei Stunden sind die Reparaturen erledigt ( manchmal auch schneller) und man kann sich über Handy fast wie neu freuen. Ich kann GSM nur weiter empfehlen. Und es ist wesentlich günstiger als wenn man zu Saturn und so geht, das sollte man berücksichtigen.

    geschrieben für:

    Autotelefone / Telekommunikation in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.