Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Praxis ist absolut! kompetent bei Diagnosen. Frau Dr. Mahlke hat zudem eine wunderbar ruhige Ausstrahlung. Alle Behandlungen geschehen ruhig und stressfrei und immer im respektvollen Umgang mit dem Tier.
    Besonders gut gefällt mir die gelungene Kombination aus Schul- und Naturmedizin. Sie haben meine "austherapierte" Katze wieder auf die Beine gebracht. Danke!!!
    Die Sprechstundenhelferin ist daneben gut ausgebildet und kann super mit Tieren umgehen!
    Auch am Telefon herrscht stets ein freundlicher Ton.
    Ganz besonders dankbar bin ich der Praxis für ihre fachliche und mentale Unterstützung, als ich selber nur noch wenig Hoffnung für meine Katze hatte. Noch mal ein dankeschön für ihre Geduld. Das ist keine Massenabfertigung wie anderswo. Man fühlt sich dort wunderbar aufgehoben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Schiffdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.