Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    War heute das erste Mal bei Frau Witt.
    Die Arbeit der Podologin war recht angenehm, aber war sehr schnell fertig, ca. 20 Minuten.
    Das ist viel zu kurz!
    Das Eincremen nach der Behandlung war sehr schnell und leider dadurch auch kein Genuss.
    Frau Witt könnte auch freundlicher sein.
    Ich gehe in 6 Wochen noch einmal dort hin mit einem 2. Versuch. Mal sehen, was ich dann dazu sagen kann.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Badbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Patientin aus Groß Mimmelage Hallo Tikae, zunächst ist es ja bei einem Preis von 33€ nicht die Norm, auch noch eine Fußmassage dazu zu buchen, denn dann ginge der preis ja noch höher. Und das wäre für 20 Min. doch mehr als zu hoch. ich spreche auch nicht von einer endlos langen Fußmassage, aber doch etwas mehr, wäre ja nicht zuviel verlangt.
    Das müßte einfach dazu gehören. Bei anderen Podologischen Praxen, ist das selbstverständlich.
    Wenn nicht, muß einfach bei der Terminvereinbarung darauf hingewiesen werden.