Ich war einmal in diesem tally weijl in Stuttgart und die Mitarbeiter erschienen mir sehr nett und Respektvoll.Sie waren sehr offen und kamen auf die Kunden zu.Die Hosen und Oberteile gefallen mir sehr vom Stil her aber von der Qualität der Hosen kann ich jetzt nur sagen das es besser gibt von der Qualität her da sie schnell reißen und sich Löscher bilden und das nach kurzer Zeit aber ansonsten sind die Hosen sehr schön und bequem und ja Fazit: kann man machen muss man aber nicht aber das tolle ist dort gibt es öfter Angebote und Aktionen was voll cool ist

Ein golocal Nutzer Hennenski hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Hallo ,
    Also tatsächlich Lidl lohnt sich sie fragen sich jetzt sicher warum?
    Ich kann es ihnen sagen undzwar frisches Obst und Gemüse für unschlagbare Preise , jede Woche tolle Angebote auf verschiedene waren, nicht nur Lebensmittel werden verkauft sondern auch Textilien wir Hosen und tshirts,Mitarbeiter sind sehr nett und bereit alle fragen zu beantworten alles ist sauber und aufgeräumt es wird regelmäßig alles nachgefüllt frisches Brot,Mini Pizzen Brezeln und sonstige Backwaren dort gibt es also fast alles von essen nach Textilien nach Küchen untensilien

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Velbert

Ich liebe den Imbiss sehr leckere Pommes und Hähnchen die Bürger und der sehr Salat sind auch sehr sehr lecker kann ich nur weiter empfehlen so nette Mitarbeiter.zwar sind die Pommes Portionen etwas klein aber auch überaus billig . Dort sind auch genug sitz Plätze drinne sind zwar nicht soviel Plätze aber draußen sind sehr viele Sitz Möglichkeiten das lustige daran ist das genau neben dran ein Eis Läden ist und man nachdem herzhaftem essen danach einen Nachtisch kaufen kann. Aufjedenfall mein Fazit ist sehr lecker ,billige Preise ,nette Mitarbeiter und genug sitzmöglichkeiten.

Imbiss in Offenbach am Main

Supper toller buchladen im komm Center hat 2 Etagen und die sind sehr groß sie haben eine Rolltreppe,einen Aufzug und normale Treppen. Man kann obwohl der großen Auswahl im Laden sogar auch Bücher bestellen per Telefon oder E-Mail was mir sehr gefällt.Dort aber gibt es auch Sitzplätze mit einer schönen Atmosphäre einmal ein Platz mit 2 Stühlen und einem Tisch und einmal zwei gegenüberliegende Bänke . Dort kann man in Ruhe sich um gucken oder sogar ein Buch lesen sehr nettes Personal und genügend Mitarbeiter .kostenloses wlan gibt es auch mit sehr guter Qualität.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Offenbach am Main

Schlechter Kundenservice sie rufen nur an wenn sie was wollen aber wenn Jaman dort anruft nimmt keiner ab.Nach Kündigung meines Vertrags bei ihnen wurden mir einparken Angebote angeboten da ich mich noch nicht entschieden hatte bat ich die Mitarbeiterin in 2 Wochen wieder anzurufen da ich mich dann aber schon nach 7 Tagen entschieden hatte rief ich an und der Mitarbeiter an der Leitung meint das Angebot gibt es nicht und war sehr unhöflich das hat mich sehr geärgert weshalb ich jetzt ein anderen Vertrag bei einer anderen Firma letzt endlich bekommen hab

Mobilfunk / Internet in Offenbach

ubier Ich kaufe Dir einen Satz Interpunktion:

.,?!:;-.,?!;:.,?!-:;

Verwende sie großzügig...

Also ich persönlich mag den Laden überhaupt nicht ist zwar groß aber zu wenige Mitarbeiter und die sind grad nicht so motiviert viel zu überteuerte kleidung selbst in Sale und das ist eine Frechheit meiner Meinung nach . Das gute ist der Laden ist im 1.stockwerk und somit in der Nähe von andern Läden . Was ich gut finde das der Laden in 2 Hälften getrennt ist und ja also mein Fazit ist :
    Mehr Motivation,Kunden ansprechen und Hilfe abbieten,mehr Mitarbeiter und die Preise nicht zu hoch machen es ist lediglich meine Meinung ob ihr etwas ändert oder nicht ist nicht meine Sache

Mode / Bekleidung in Offenbach am Main

Trotz des eigentlich immer hohen Kundenaufkommens sind die Mitarbeiter freundlich und schnell. Der "Gastraum" und die Küche sind sauber und die Tische werden regelmäßig abgewischt. Das Essen ist stets frisch, schmeckt wirklich gut und vor allem wird nicht nur mit Sojasauce und Geschmacksverstärkern gearbeitet.

Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Offenbach am Main

DM ist einer der besten Drogerien Deutschlands finde ich ! Von Duschgels bis essen und trinken.ich mag es dort es gibt dort einfach alles die Parfüm Abteilung ist ech riesieg und die schmink Abteilung ist sehr schön.Dort gibt es aber nicht nur Schminke Parfum und Pflege sondern auch trinken und essen . Das Personal ist sehr nett und ist echt gut aufgebaut ist auch garnicht überteuert aber schade ist es das sie keine Angebote anbieten deshalb 1 Stern weniger ansonsten supper heheh also ja das wärs dann auch Dankeschön fürs durchlesen und Tschüss

Drogeriewaren in Offenbach am Main

Hallo, also das Personal beim Rewe Center ist echt nett und zuverlässig ich hab das Gefühl wenn sie mich beraten das ich ihnen vertrauen kann. Der Laden ist sehr sauber und aufgeräumt das gefällt mir persönlich sehr sehr gut . Es sind immer Mitarbeiter unmittelbar in der nähernd offen für alle fragen und können Sie bei mir persönlich immer ganz gut beantworten. Der Rewe Center ist auch schön groß.da kommt man auch schnell hin und das coole ist das der Rewe center in einem Center ist mit vielen verschiedenen Läden. Das wärs auch schon liebe Grüße an das Rewe Center team

Verbrauchermärkte in Offenbach

Tolle Betreuung beim lernen supper nette Betreuer und man wird tatsächlich besser in der Schule ich finde es gut das es auch unmittelbar in der Nähe ist das ist wunderbar.Man wird auch nicht so sehr abgelenkt von anderen weil nicht so viele in einer Gruppe sind ich erlebe es ja oft das mehr als 20 in einer Gruppe sind aber
    Fazit: Supper nette Betreuer die sehr gut helfen und wirklich Potenzial haben so das ich mich sehr verbessert habe war eine null in englisch jetzt inzwischen fällt es mir sehr einfach vielen lieben Danke liebe Grüße an das Team

Nachhilfeunterricht in Offenbach am Main