Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Notwendiger Austausch der Hauptkamera meines Galaxy S6.
    War unangemeldet um 16 Uhr da. Hatte gebeten es am gleichen Tag noch wieder mitnehmen zu können. Trotz reichlich aufträgen und einer ausgewiesenen Öffnungszeit von 18 uhr konnte ich das reparierte Handy um 19 Uhr wieder abholen. Für den zeitlichen Umfang der Arbeit und die Kosten des Ersatzteile habe ich meiner Meinung nach einen spitzen Preis bekommen. Der Eigentümer ist sehr auf kundenzufriedenheit bedacht. Man kann also fast sicher sein dass man keinen Frust erlebt weil das Gerät nach der Reparatur nicht geht oder neue Macken hat. Das unterscheidet diesen laden auch von den anderen grossen reparaturgeschäften wo im zweifel Mitarbeiter mit der Reparatur betraut sind denen egal ist ob ihr zufrieden seid und wieder kommt. Ganz nebenbei ist der Eigentümer auch ein sympathischer Typ.

    geschrieben für:

    Telefonläden in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.