Ich habe die 5 EUR Münze Blauer Planet bestellt. Bestellbestätigung sofort erhalten. Danach keinerlei Informationen mehr. Auf Nachfrage, wann Lieferung erfolge, erhielt ich E-Mail mit der Bitte um Mitteilung meiner Telefonnummer. Ich bat um Bescheid per Mail.
    Münze sei nicht lieferbar. Bei der Bestellbestätigung sei noch kein Kaufvertrag zustande gekommen. Das war es dann. Einmal und nie wieder Münzenversandhaus Reppa. Übrigens: was regelmäßig kommt ist der Newsletter mit Werbeangeboten (ob es die dann gibt weiß ich leider nicht).

Münzen / Versandhandel in Pirmasens

Jenny-Muc Tja, die Münze war ja sehr begehrt, an den Ausgabestellen gab es lange Schlangen.
    Eine Bestellbestätigung ist halt leider nur eine Eingangsbestätigung Deiner Bestellung, ein verbindlicher Kaufvertrag ist das nicht. Allerdings hätte man die Interessenten wenigstens benachrichtigen sollen.
    Aber gut dass Du Deine Telefonnummer nicht rausgerückt hast, Du würdest sonst evtl. ständig Werbeanrufe erhalten.

Drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass Du bei der nächsten Spezial-5Euro-Münze erfolgreich bist, angeblich sollte es 2017 wieder eine Version mit Plastikranz geben.
    Ein golocal Nutzer Es wäre interessant zu wissen wann du bestellt hast. Ich habe den Ausgabetermin verpasst und bei der Bank zu fragen. Ich habe bei Reppa auch diese Münze bestellt und nie erhalten. Eine mail, dass ich auf der Warteliste stehe war die einzigste Nachricht. Ich habe zwischenzeitlich einen anderen Versand gefunden, der günstiger ist und prompt liefert. Von da habe ich den blauen Planeten erhalten. Bestellt am 26.6. geliefert am 04.07. Wen die Anschrift interessiert bitte PN. Ich antworte im Gegensatz zu Reppa. bearbeitet
    Konzentrat @ sorei, zum Ausgabepreis erhalten oder schon mit Verkaufsaufschlag wegen "ausverkauft"?
    Frank-D. Ob die Mnzen von Reppa wohl zurck gehalten werden, um teurer verkauft zu werden?