Klasse ein traum für jedes kind in kirchdorf ist einfach klasse es kostet nichts beim eintritt und es gibt auch kaffe kuchen und andere Spezialitäten im bauernhof zu verkaufen die tiere sind echt niedlich und die mitarbeiter kümmern sich echt gut um dir tiere also ich geh da gern mal hin mit meinen kindern um einfach mal ab zu schalten klasse leute mach weiter so !!!!!.

Vereine in Hamburg

Ist auf jeden fall super alle sind nett und eine familie es macht da immer wieder spass da zu tranieren die mitarbeiter sind echt nett und das studio ist sauber und echt manche sport studios können sich ein vorbild nehme. An diesem studio ist nichts zu bemängeln es mach halt immer wieder spass da hin zu gehen klasse !!!!.

Fitnessstudios in Hamburg

Ich gehe gerne da hin ist schön und lecker es macht immer wieder spass nach der arbeit mal da hin zu gehen und sich nal richtig was zu gönnen die mitarbeiter sind super nett die gäste sind auch nett und das essen unfassbar geil ich liebe es da einfach ich fühl mich da wohl !!....

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Also ich gehe gerne fisch essen nordsee ist einfach weltklasse mitarbeiter waren super nett und alles wahr hygienisch und sauber das essen wahr auch lecker und die atmosphäre wahr toll ich würde da immer wieder hin gehen und es auch jedem empfehlen da mal essen zu gehen also viel spass leute !!!....

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

SillieVanillie Das war mal ganz gut, aber niemals weltklasse. Heute mal wieder da gewesen nach langer Zeit....Schlafe Bratkartoffeln, Fisch gerade so durch, kaltes Gemüse. Dazu eine Mikromenge Kartoffeln und Gemüse zum Fisch...keine Option mehr, da hinzugehen.

Einfach Unglaublich der beste freizeitpark deutschlands!! Ich empfehle es jeden freizeitpark freak ich will da noc hmal hin die atmosphäre ist super und die mitarbeiter nett meinen kindern hats gefallen und sie wollen da auch wieder hin am meisten die wasserrutsche hat uns gefallen also viel spass..

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

Es hat garnicht spass gemacht mann muss für die therme extra bezahlen und die mitarbeitet oh gott sehr unfreundlich ich wahr teils saue weil das sonntags sehr voll ist 20€ ist einfach zu teuer für diese Schwmmhalle keine Empfehlung aber jedem das seien ich geh da nicht mehr hin..

Schwimmbäder in Hamburg

Ok also die rutschen wahren super der wellenbad wahr klasse ich habe nich sehr gefreut und es hat spass gemacht mit meiner frau da hin zu latschen also immer wieder gerne bald fahr ich da auch mit meinen kindern hin es macht immer spass also Empfehlung pur und viel spass..

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Norderstedt

Es ist klasse aber nur fast perfekt ich habe es da gemocht aber da essen wahr einfach zu teuer nehmt euch lieber was selber zu essen mit .die attraktionen wahren super ich habe mich sehr amüsiert und gefreut das meine kinder so viel spass hatten es gab da auch slush eis also ich empfehle es jeden der es nett nag und freundlich.

Freizeitanlagen in Soltau

Es wahr einfach klasse im movie park bottrop ich habe es genossen mit meiner familie ich empfehle es jedem da hinzufahren wenn ihr nicht lange warten wollt dann hohlt euch euer ticket lieber bei ebay es ist da einfach und besser als vor ort da wartet nan nur lange also viel spass im movie park.

Freizeitanlagen in Bottrop