1. via Android

Nach der Neueröffnung und Besitzerwechsel ist das eine Adresse, die man sich wirklich merken sollte. Wunderschön in der Natur gelegen, ist die Mühle alleine schon einen Besuch wert. Aber zusammen mit den neuen, sehr sehr herzlichen und freundlichen Besitzern, werde ich auf jeden Fall wiederkommen. Das Essen war auch super, alles frisch und selbstgemacht, ich finde immer, das merkt man sofort und mit riesigen Portionen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Petershagen an der Weser

2. via Android

Kleiner, aber sehr süßer Laden mit einer wunderbar netten und herzlichen Besitzerin. Die Auswahl an Büchern lässt auch keinen Wunsch offen und es gibt eine sehr große Abteilung mit fremdsprachigen Büchern.

Buchhandlungen in Wunstorf

Wunderschöne Barock-Gärten, die bei schönem Wetter wahrscheinlich noch besser sind. Die Aufteilung in kleine Parzellen, die verschiedene Epochen wiederspiegeln sollen, hat mir besonders gefallen und lockert die Gärten auf.
    Das neue Museum ist auch sehr liebevoll gestaltet, aber ein wenig klein und es könnten mehr aussagekräftige Stücke ausgestellt werden. Eine kleine Übersicht über die Geschichte Hannovers wäre wahrscheinlich eine gute Idee.

Botanischer Garten in Hannover