Ein super tolles, traditionell familiengeführtes Gasthaus und Herberge, sehr schöne Einrichtung - perfektes Zusammenspiel aus traditionell-altertümlichen und modernen Elementen - nettes Personal und kleines, aber sehr feines Frühstücksbuffet. Die Räumlichkeiten nehmen fast kein Ende. Für jede Größe an Veranstaltung ist etwas dabei.
    Das Zimmer war sauber, Bett sehr bequem, nett hergerichtet und die Lage ist traumhaft <3
    Leider war es uns aus Zeitgründen nicht möglich den schönen Biergarten zu besuchen, doch bei der nächsten Reise in dieser Gegend, wird das nachgeholt.

Restaurants und Gaststätten in Fürstenstein

Eine gute Funkwerkstatt für alle möglichen Arten von Funk. Ob Gebäudefunk, Hobbyfunk, Fahrzeugfunk für Feuerwehr oder Rettungsdienst. Auch Mobilfunkverträge und Handys kann man hier bei guter Beratung erwerben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und kümmern sich so zeitnah wie möglich, um das jeweilige Anliegen.

Telefonanlagen in Kahla in Thüringen

Ein toller Werksverkauf mit preisgünstigen 2.- und 3-Wahl-Keksen aller Art oder aber auch originalverpackten 1.-Wahl-Keksen, die man aus dem Supermarkt kennt. Auch zum zwischendurch Probieren und Naschen stehen kleine Behälter bereit. Ich komme oft und gern hier her =)

Süßwaren in Kahla in Thüringen

Ein super tolles, zuvorkommendes und kompetentes Team berät mich hier. "Aus der Praxis, für die Praxis" ist hier das Motto und dem kann ich nur zustimmen! Ich bin froh euch kennengelernt zu haben. Macht bitte weiter so, denn ihr habt total viel Erfahrung und Kompetenz, die ihr weitergeben könnt.

Unternehmensberatung / Ingenieurbüros in Jena

Taxi Könitzer bietet einen schnellen und gut erreichbaren Taxi-Service. Gut gepflegte Fahrzeuge und nette Fahrer.
    Auch den Autoverleih hatte ich damals mit meiner Band mehrfach genutzt. Individuelle Absprachen und Preisnachlässe konnten hier gut verhandelt werden.

Taxi in Pößneck

Vom Rittergut Positz bin ich begeistert, da die Lage echt toll ist. Mitten im Orlatal gelegen mit guter Fernstraßenanbindung, Waldnähe, Wanderrouten und Fahrradweg in der Nähe. Das Ambiente ist super schön und auch so lassen sich die Gastgeber immer mal tolle Feierlichkeiten einfallen.
    Am besten gefallen hat mir der sog. Ritterschmaus, den wir im Rahmen einer Weihnachtsfeier besucht haben. Geiles 5-Gang-Menü und beste Unterhaltung garantiert!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oppurg

Bike Mike ist ein super Fahrradfachmarkt mit kompetenten und dynamischen Mitarbeitern. Sehr gute, individuelle Beratung, perfekt auf den Käufer abgestimmt. Extrawünsche werden für einen fast nicht nennenswerten Aufpreis mit verrechnet. Die Qualität stimmt und wir sind beide Male (1. E-Bike - Dienstradaktion für Mutti + 2. neues Mountainbike für Gattin) echt gut beraten worden.
    Danke ans Team!

Fahrräder in Pößneck

Mein Lieblings-Rewe-Markt!
    Sauber geführt, nette Mitarbeiter, frische Produkte und auch tolle regionale Produkte!
    Die Fleisch- und Wursttheke und der integrierte Bäcker runden die Einkäufe zusätzlich ab.
    Großer Kundenparkplatz und wirklich großzügige Parklücken.
    Ich gehe fast ausschließlich hier einkaufen! =)

Verbrauchermärkte in Neustadt an der Orla

Gut und liebevoll geführtes Fleischereifachgeschäft mit leckeren Wurst- und Fleischspezialitäten nach traditioneller Machart. Besonders zu empfehlen sind die Rostbratwürste und in köstlicher Marinade eingelegte Rostbrätl. Auch Großbestellungen für Vereinsfeste oder krossgegartes Spanferkel können hier bestellt werden. Von mir 5 Sterne!

Lebensmittel / Fleischereien in Neustadt an der Orla

Die Gäste erwartet hier eine tolle familiengeführte Gaststätte mit leckeren Gaumenfreuden in ruhiger Lage. Auch das gemütliche Ambiente mit traditioneller Einrichtung und sehr freundlichem Wirtspaar machen dieses Restaurant zu einer besonderen Lokalität. - Wirklich sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Neustadt an der Orla