Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bester Kaffee in Düsseldorf...außerdem Waffeln, Kuchen, Gebäck..etc. gemütliche Atmosphäre, super freundliche Mitarbeiter, nur zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Kaffee in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich hab schon viele Studios in Düsseldorf getestet und dieses ist sicherlich nicht zu empfehlen, viel zu teuer, die Hygiene lässt zu wünschen übrig, das Endergebnis ist nicht überzeugend!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Leider zum wiederholten mal sehr unfreundliches Personal, nachdem ich und eine andere Kundin heute 10 Minuten an der Kasse ignoriert wurde weil die Verkäuferin ( eine ältere Dame) sich in einem Beratungs Gespräch befand, wurde ich auf mein Nachfragen hin ob ich bitte kurz zahlen dürfte mit der Aussage „wenden Sie sich doch bitte an einen anderen Kollegen“, unfreundlich angeschaut und mir wurde der Rücken zurückkehrt! Nicht gerade ein Verhalten dass mich dazu auffordern würde diesen Laden noch einmal zu besuchen !

    geschrieben für:

    Reformhäuser in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.