Das Parkhaus am Flughafen Saarbrücken ist im Vergleich zu den großen Flughäfen noch relativ preiswert. Man hat keine langen Wege zur Abflughalle und um Fluggäste abzuholen kann man direkt vor dem Flughafengebäude kurz parken. Im Winter ist es sehr zugig und kühl, da das Parkhaus nach allen Seiten offen ist. Eine Tiefgarage gibt es nicht. Bis jetzt haben wir immer ohne Probleme einen Parkplatz gefunden.

Parkhäuser in Saarbrücken Ensheim

Im Globus Saarlouis kaufe ich regelmäßig ein und finde immer ein gutes Angebot an frischer Ware. Ob Fleisch, Wurst, Obst, Fisch usw das Sortiment ist vielfältig und vom Preis ok. Parkplätze gibt es ausreichend. Die Tankstelle lockt mit günstigen Preisen.Das Personal ist freundlich. Leider muss man in manchen Bereichen etwas länger suchen um eine Verkäuferin zu finden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Saarlouis

Ein beliebter Treffpunkt in Ensdorf, besonders für Biker geeignet. Sehr schön gelegen direkt hinter dem Kreisel. Es finden immer wieder verschiedene live Veranstaltungen statt. Das Essen ist lecker. Für Feiern steht nebenan der Festsaal des Bergmannsheim zur Verfügung. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind vom Preis ok.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Ensdorf an der Saar

Eine besondere Adresse für den verwöhnten Gast. Das Essen ist sehr lecker und die verschiedenen Gerichte werden sehr schön angerichtet. In dem Bistro gibt es etwas günstigere Speisen. Für einen besonderen Anlass oder einen schönen Abend mit Freunden würde ich das Restaurant wählen. Hier wird der Gast richtig verwöhnt.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wallerfangen

Zum Frauenwald ist ein gut bürgerliches Restaurant. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Die überbackenen Makkaroni z.b. sind super lecker. Man kann die Gerichte auch zum mitnehmen bestellen. Der Service ist freundlich, gut und schnell. Die Preise sind günstig. Wir haben schon öfter hier gegessen und waren immer sehr zufrieden.

Restaurants und Gaststätten in Schwarzenholz Gemeinde Saarwellingen

Wer in der Saarlouiser Altstadt gern ein Bierchen trinken will sollte hier mal reinschauen. Das Lokal ist zwar etwas dunkel sonst ist es aber sehr gemütlich.
    Das Personal ist sehr freundlich und recht flott. Die Preise sind ok. Das Office ist schon seit vielen Jahren ein beliebter Treffpunkt in Saarlouis. Die Altstadt ist Autofreie Zone und lädt zum bummeln ein.

Restaurants und Gaststätten in Saarlouis

Wer gern gut und günstig essen möchte kann ruhig hier einkehren. Den Partyservice haben wir schon getestet und waren mit der Qualität des Essens
    zufrieden. Für Falmilienfeiern oder andere Festlichkeiten bietet sich dieses Restaurant an. Es ist schön abseits gelegen und Kinder können gut draußen spielen.

Restaurants und Gaststätten in Nalbach

Ein charmanter kleiner Flughafen. Von hier können Reisende bequem nach München, Hamburg, Berlin, Mallorca usw fliegen. Die Startbahn ist schon recht kurz und sehr große Maschinen können ab Saarbrücken nicht abheben. Fernziele sind nicht im Angebot. Trotzdem fliegen Saarländer sehr gern ab Saarbrücken.

Flughäfen in Saarbrücken Ensheim

Um günstig aus der Region in Urlaub zu fliegen ist dies eine gute Alternative. Alles ist zwar etwas provinziell, aber ich mag so einen kleinen Flughafen. An den großen Flughäfen ist immer so viel Betrieb und die Parkgebühren sind extrem hoch. Hier in Zweibrücken geht alles etwas gemütlicher zu. Richtig super günstige Last minute Schnäppchen habe ich hier leider noch keine gefunden.

Flughäfen in Zweibrücken

Dieser Laden in Zweibrücken ist wie die vielen anderen Anbieter in diesem Outlet im Vergleich zu einem normalen Mexx Store günstig. Es werden Damen-, Herren- und Kinderkleidung angeboten. Da der Laden nicht so groß ist, ist die Auswahl nicht so üppig. Das ein oder andere Teil finde ich hier aber auch.
    Die Verkäuferinnen sind nett.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Zweibrücken