Ein schönes kleines Schmuckgeschäft . Parken kann man direkt vor der Tür. Sind aber nur 2 Plätze vorhanden. Man kann dort auch Dinge zur Reparatur abgeben z.b. Uhren, Ketten,
    usw. Batteriewechsel, Uhrenband kürzen oder erweitern, alles kein Problem. Der Chef bedient auch selbst. Kann den Laden gern weiterempfehlen.

Uhren in Hülzweiler Gemeinde Schwalbach

Das Hallenbad in Dillingen ist zwar kein modernes Spaßbad, aber ich möchte schwimmen und brauche keinen großen Schnick Schnack. Das Personal ist super nett und besonders hilfsberät gegenüber älteren Schwimmbadbesuchern.
    Es ist immer alles ordentlich und sauber. Die Preise sind günstig. Es werden auch Schwimmkurse angeboten.

Schwimmbäder in Dillingen an der Saar

Diese Bäckerei bietet eine große Auswahl an feinen Kaffeestückchen, Kuchen, Brot usw. Wirklich super lecker und seit vielen Jahren kaufe ich jedes mal wenn ich in Saarbrücken bin hier ein. Die Filialen sind zwar etwas altmodisch ausgestattet, das ist mir aber egal. Hauptsache die angebotene Ware schmeckt. Dies tut sie!! Kann ich nur empfehlen.

Bäckereien / Konditoreien in Saarbrücken

Dieses Outlet ist sehr zu empfehlen. Es kommen immer wieder neue Läden dazu. Ausserdem gibt es häufig Sonderaktionen. Für eine Pause zwischendurch stehen auch Essen und Getränke zur Auswahl. Die Getränke sind leider ziemlich teuer. Naschkatzen möchte ich auf den Lindt Shop hinweisen. Wirklich lecker.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Zweibrücken

Dieser Laden hat immer wieder super Angebote. War gerade erst wieder dort und habe Rucksäcke minus 75% gekauft. Außerdem gibt es immer wieder Prozente auf Sportschuhe, Jacken oder andere Teile aus dem Sortiment. Das Personal ist sehr hilfsbereit und berät die Kunden freundlich und kompetent.
    Es kommt dauernd neue Ware und man sollte ruhig ab und zu vorbei schauen.

Sportbedarf / Bekleidung in Zweibrücken

Die Qualität und der Geschmack der angebotenen Fleisch und Wurstwaren überzeugen. Hervorheben möchte ich die große Auswahl an verschiedenen Wurstsorten und den freundliche Service. Die Preise sind für die gute Qualität angemessen. Ich hatte noch nie was zu beanstanden. Alles ist immer frisch und wird sehr appetitlich präsentiert.

Fleischereien / Lebensmittel in Dillingen an der Saar

Obwohl ich schon öfter in diesem Musical war, finde ich es immer noch super.
    Die Kostüme, die Musik sowie die Darsteller sind einfach genial. Auch die Fahrt mit dem Zubringer Schiff ist immer wieder schön. Für solch eine großartige Vorstellung ist der Preis angemessen.Hoffe, dass dieses tolle Musical noch lange weiter läuft. Komme gerne wieder.

Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

Ein schnuckeliges kleines Theater. Eine tolle Alternative zu den großen Musical Theatern. Die Darsteller stehen den Musical Stars in nichts nach. Sehr gute Stimmen, gute Schauspieler, einfach eine klasse Show.Die Nähe zum Publikum
    schafft eine gute Atmosphäre. Man wird richtig mitgerissen. Einen Besuch auf jeden Fall wert.

Theater / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Sehr schönes Hotel. Der Wellnessbereich war sehr einladend und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Es muss nicht immer ein 5 Sterne Hotel sein.
    Die Lage des Hotels ist für Ausflüge in alle Richtungen gut geeignet. Egal ob man zu Fuß bis zum Bahnhof oder zur nächsten U Bahn Station geht. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet.

Hotels in Hamburg

Ein super Fitnessstudio nur für Frauen. Es ist sehr angenehm allein unter Frauen trainieren zu können. Das Personal ist gut ausgebildet und stets hilfsbereit und ansprechbar. Die angebotenen Kurse sind abwechslungsreich und gut besucht.
    Für Tanzmäuse gibt es auch Zumba Kurse. Die Sauna lädt zum entspannen ein.
    Die Geräte sind auf dem neusten Stand.