Ich gehe seit vielen Jahren in diese Praxis und vor allem als ich meine erste Keramik Krone erhalten habe, war ich sehr zufrieden. Ich wurde zur Bestimmung der Zahnfarbe extra in ein Dentallabor geschickt, so war das Ergebnis perfekt.

Zahnärzte in Hattingen an der Ruhr

Es geht fast nicht, wenn man im Pott wohnt muss man mindestens einmal im Leben bei STARLIGHT gewesen sein. Für uns das schönste Musical was wir bisher gesehen haben, vor allem toll das man mitten drin sitzt, so nah ist man wohl bei keinem Musical am Geschehen. Toll und auf jeden Fall zu empfehlen.

Theater / Veranstaltungsservice in Bochum

Ein wunderbares Cafe im Museum Ludwig. Die Fensterfront und der tolle Blick auf den HBF ist beeindruckend ebenso wie die Speisen und Kuchen die dort angeboten werden. Über den Service kann man auch nichts negatives sagen, schnell und freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Für uns das Beste Museum in NRW, vor allem wenn es um Moderne Kunst geht. Wir haben schon viele Besuche gemacht, vor allem wenn es Sonderausstellungen gibt. Auch das Museums Cafe " Ludwig im Museum" ist wunderbar.

Museen in Köln

ISSO Die Sonderausstellungen sind wirklich immer sehr gut gewesen.

Seit einigen Jahren fahren wir zu den "Kölner Lichter" und sind immer wieder begeistert. Den Tag bekommt man gut rum, denn in Köln gibt es viel zu sehen. Wenn es dann dunkel wird, gehen wir zum Rheinufer und suchen uns einen schönen Platz, können es dann kaum erwarten bis die Schiffe ankommen und um 23.30 h das Feuerwerk los geht. . . . eine tolle halbes Stunde Musik und dazu Feuerwerk einfach atemberaubend.

Freizeitanlagen in Köln

Tolle Küche und toller Service, wir lieben das Pfannkuchenhaus und sind öfter hier, vor allem mit Freunden. Die Auswahl ist einfach vielfältig es gibt süße und herzhafte Pfannkuchen unterschiedlichster Art.

Der Teig ist immer der gleiche, wird aber je nach Wunsch anders belegt. Bei den süßen Pfannkuchen kann man sich unter anderem zwischen Apfelmus, Nougatcreme, Ahornsirup, Kirschen oder Heidelbeeren mit Vanille-Eis entscheiden.

Die herzhaften Pfannkuchen lassen sich mit Hackfleisch, Brokkoli, Spinat, Lachsstreifen, Schinken oder anderen Sachen nach Wunsch belegen. So ist für jeden etwas dabei. Können wir wirklich empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

Bisher war ich immer zufrieden, die Beratung im Shop ist gut aber was da heute passiert ist, das man aus der Vodafone Zentrale 2 Mio. Daten von Kunden geklaut hat, hat mich dazu bewogen meinen Vertrag dort zu kündigen. So geht das echt nicht - "Datenschutz ade"

Mobilfunk / Internet in Bochum

Datenschutz ade ! mit großem Entsetzen habe ich heute aus den Nachrichten erfahren, das Kundendaten bei Vodafone geklaut wurden, und das ist ja nicht das erste mal. Diesmal soll ein Hacker sogar 2 Mio. Kundendaten ausgespäht haben. Sorry so geht das nicht ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt.

Telekommunikation / Kabelanschlüsse in Düsseldorf

Kompetente Beratung und gute Mode, warum soll ich denn dann noch nach Bochum fahren, wenn ich was modisches suche? Ich kaufe hier seit Jahren und bin noch nie enttäuscht worden.

Bekleidung in Hattingen an der Ruhr

Von wegen Akzeptanzstellen Weltweit. Bei einem Anruf bei Amex wahr nur eine unhöfliche und nichts aussagende Information das Ergebnis. Meine Amex Kreditkarte habe ich darauf hin sofort gekündigt und ich werde nie wieder Dienstleistungen von diesem Laden in Anspruch nehmen. Bei der Werbung wird behauptet es gibt weltweit tausende von Annahmestellen. Ich glaube die haben bei der Werbung Deutschland ausgeschlossen denn Amex ist nur teuer und überflüssig.

Anrufen bei der Hotline ist absolute Zeitverschwendung. Die Mitarbeiter sollten erst einmal ein Training in Höflichkeit absolvieren. Für den nächsten Urlaub gibt es nur Master oder Visa.

Banken in Frankfurt am Main