Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen Arbeit der Klinik und ihrer Mitarbeiter und überaus dankbar für deren alltägliche Anstrengungen. Unsere Katze musste unerwartet aufgrund einer schweren allergischen Reaktion behandelt werden. Diese hätte sehr wohl tödlich verlaufen können, hätten die Mitarbeiter der Klinik nicht größte Professionalität gezeigt. Gerade bei Fremden wird unser Haustier schnell skeptisch und versteckt sich lieber, allerdings waren die Mitarbeiter sehr tierlieb und aufmerksam, sodass selbst unser scheues Tier ohne übliche "Gegenwehr" behandelt werden konnte. Nach der Operation war noch eine stationäre Behandlung notwendig; die fremde Umgebung gefällt unserer Katze normalerweise so gar nicht. Auch hier zeigt sich m.E. die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und Klinik, denn sonst hätte sie die Zeit nicht derart gut und den Umständen entsprechenden munter überstanden.
    Wir sind wirklich froh, eine Klinik gefunden zu haben, deren Mitarbeiter sehr viel daran gelegen ist, den stressreichen Aufenthalt für die Tiere so angenehm wie unter den jeweiligen Umständen möglich zu gestalten. Großes Lob an alle Mitarbeiter - uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hannover