Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen



    Der Sportpark Wismar ist eine schöne Location für alle Sportwütigen. Neben einer Bowling und einer Kegelhalle, kann man da auch Tennis, Squash und Badminton spielen. Die Preise sind zwar nicht ganz so günstig, aber ab und zu kann man sich das erlauben. Die Anlagen sind gepflegt und sauber. Sehr schön finde ich die Sauna. Hier gibt es eine Dampfsauna und eine normale und richtig schön bequeme Liegestühle zum relaxen. Es gibt da auch Kombitickets, so dass man z.B. eine Stunde Badminton spielen und danach solange wie man will in die Sauna gehen kann.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Bowling Center ist echt die Topadresse in Wismar, wenn man gerne Bowlen geht. Es gibt genug Bahnen und auch genug Kugeln in verschiedenen Größen. Schuhe können günstig ausgeliehen werden und der Preis für die Bahnmiete ist auch ok. Je nachdem wann man hingeht, kann man da übrigens gut Geld sparen. Vor allem abends am Wochenende sind die Preise halt deutlich höher als unter der Woche.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Im Stahlhaus das im Gebäude des ehemaligen Kinos ist, gibt es eine sehr große Auswahl ausgefallener und schicker Klamotten. Vor allem bei den T-Shirts sind echt coole Sachen dabei. Allerdings sind die Sachen alle ziemlich teuer und manche Sachen sind den Preis leider nicht wert. So hab ich mir da mal eine Hose gekauft, bei der schon nach wenigen Malen Tragen der Stoff gerissen ist. Bei den Preisen sollte sowas eigentlich nicht passieren...

    geschrieben für:

    Metalle und Metallwaren in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Buchhandlung Inge Peplau ist ein schöner kleiner Buchladen in der Altstadt gegenüber von Karstadt. Die Mitarbeiter sind immer total nett und freundlich und beraten einen auch gut wenn man zum Beispiel ein Geschenk sucht. Seitdem der Laden in das jetzige Gebäude umgezogen ist, ist der Laden auch größer und übersichtlicher.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 42 Bewertungen


    Bei dem Ikea in Rostock gibt es echt einfach alles was man sich an Möbeln und Einrichtungssachen vorstellen kann und noch viel mehr. Vor allem ist der Ikea einfach riesig groß. Hab mich beim ersten Mal wo ich da war sogar fast verlaufen. Alle Möbel kann man sich auch richtig gut in aufgebauten Musterzimmern angucken.
    Außerdem gibt es auch noch ganz tolles Geschirr und andere Küchengeräte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Skandinavische Restaurants in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Früher habe ich mein Auto immer zu ATU gebracht, aber inzwischen gehe ich da eigentlich nur noch hin wenn es nicht anders geht. Wenn es etwas voller ist muss man zum Teil schon ewig auf die Hilfe eines Mitarbeiters, ein Angebot oder an der Kasse warten. Auch nicht so schön: es werden z.B. Sonderaktionen für einen billigen Ölwechsel angeboten und dann ist dafür das Öl sauteuer... Teilweise waren auch Ersatzteile ziemlich teuer und Angebote die man sich am Tag vorher geholt hat sollten am nächsten Tag fast 50 Euro teurer sein, weil angeblich vergessen wurde irgendetwas zu beachten.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Erfahrungen von sonnenschein_89 kann ich zumindest teilweise bestätigen. Manchmal erwischt man eine sehr freundliche Mitarbeiterin und wird auch gut beraten und beim nächsten Mal ist es das genaue Gegenteil. Besonders wenn man das Medikament dass einem zuerst vorgeschlagen wird aus irgendeinem Grund nicht möchte, werden manche der Apothekerinnen dort leider recht schnell unfreundlich.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Sweet Home ist für mich die erste Anlaufstelle wenn ich ein Geschenk brauche und nicht weiß was ich verschenken soll. Hier gibts viele klasse Sachen zum Dekorieren und zu ganz verschiedenen Anlässen wie Hochzeiten. Außerdem gibt es auch eine große Auswahl von tollen Kerzen und lustigen Geschenken und Scherzartikeln. Und wenn man mal selber nicht weiß wonach man sucht, helfen einem die Verkäufer auch gerne weiter.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 30 Bewertungen


    Das Wonnemar ist echt ein tolles Spaßbad. Es gibt viele schöne Schwimmbecken, davon auch eines mit Wellen. Außerdem gibt es auch noch total spannende Wasserrutschen die richtig viel Spaß machen. Auf der oberen Etage gibts auch Liegen auf denen man sich nach dem Schwimmen richtig schön erholen kann. Einen Whirlpool gibt es übrigens auch noch. Der Eintritt ist zwar ziemlich teuer, aber ab und zu kann man sich das ruhig mal gönnen und man bekommt ja auch einiges geboten.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bei Foto Volster haben wir schon öfter Fotos machen lassen. Die Passbilder waren eigentlich immer ganz ordentlich und die Familienfotos waren auch gut. Schön fand ich dass die Fotografin sich für das Foto sehr bemüht hat meinen kleinen Neffen auch zum Lachen zu bringen. Preislich war das ganze Durchschnitt.

    geschrieben für:

    Foto in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.