Also in diesem Asiarestaurant war ich bisher nur einmal und das hat mir auch gereicht. Es ist zwar ganz schön eingerichtet und die Kellner sind auch freundlich, aber uns hat das Essen einfach überhaupt nicht geschmeckt. Sogar der Reis hat irgendwie ganz komisch geschmeckt. Ist zwar sicher Geschmackssache, aber uns hat es nicht gefallen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

Veolia ist ein Müllrecyclingunternehmen. Ich hatte früher auf Arbeit öfter da zu tun, weil ich Verpackungsabfälle dahin fahren musste. Die Mitarbeiterin im Büro wo man sich anmeldet ist noch ganz nett und hilfsbereit, aber der Rest der Mitarbeiter ist eine echte Katastrophe. Nicht nur dass die mit ihren Maschinen auf dem Gelände rasen wie die Irren und einen oft fast umfahren, nein, sie sind auch noch extrem unfreundlich und unhöflich.

Abfallwirtschaft / Recycling in Wismar in Mecklenburg

Früher habe ich mein Auto immer zu ATU gebracht, aber inzwischen gehe ich da eigentlich nur noch hin wenn es nicht anders geht. Wenn es etwas voller ist muss man zum Teil schon ewig auf die Hilfe eines Mitarbeiters, ein Angebot oder an der Kasse warten. Auch nicht so schön: es werden z.B. Sonderaktionen für einen billigen Ölwechsel angeboten und dann ist dafür das Öl sauteuer... Teilweise waren auch Ersatzteile ziemlich teuer und Angebote die man sich am Tag vorher geholt hat sollten am nächsten Tag fast 50 Euro teurer sein, weil angeblich vergessen wurde irgendetwas zu beachten.

Autowerkstätten / Autoteile in Wismar in Mecklenburg