Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Herr Veit hat seine Arbeit ohne Mängel abgeleistet, auch zuzügliche arbeiten übernahm er.
    Seine Beratung zu unseren Projekt überzeugte mich sehr, auch zum Thema Energie Beratung konnte er uns Lösungen anbieten. Stuckateur mit Leib und Seele was man von wenigen Stuck Betrieben sagen kann.
    Preis Leistungsverhältniss war er mit unter anderem ziemlich in der Mitte von anderen Angeboten.
    Wir können uns nur nochmals bei ihm bedanken, so einen Top Arbeiter gefunden zu haben.
    Ist sehr zu empfehlen,
    Sauber und Gewissenhafte Arbeit
    Stehts Pünktlich
    Sollten wir in 2 Jahren das nächste Projekt starten, ist meine Auswahl definitiv bei Herrn Veit.
    Freuen uns schon drauf.

    geschrieben für:

    Stuckateure in Freystadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.